Cabrio Dach
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
-
Norbert56
Cabrio Dach
Sollte einer von euch ein neues Dach benötigen, ich habe eine Werkstatt ausfindig gemacht, die sehr gut und günstig arbeitet.
Re: Cabrio Dach
na, das ist ja schön.
Und liegt die eher im Raum Flensburg oder mehr Richtung Passau?
Und liegt die eher im Raum Flensburg oder mehr Richtung Passau?
-
Elmar aus Mainz
...und bei sowas wäre eine Preisangabe auch immer schön. Günstig kann individuell eine unterschiedliche Bedeutung haben. Baron-Verdecke sollten dann ja immer das Gleiche kosten!
Viele Grüße
Elmar
Viele Grüße
Elmar
-
Norbert56
Die Werkstatt befindet sich im Raum Dortmund.
Bei mir mußte das Gestell kommplett neu ausgerichtet und justiert werden, Pluß Dach erneuern = 800 €
Bei mir mußte das Gestell kommplett neu ausgerichtet und justiert werden, Pluß Dach erneuern = 800 €
Und Ich mein Lieber bin in Österreich juhuuuuu