Heute vor einem Jahr bin ich zufällig auf dieses Forum gestossen und hab mich auch gleich angemeldet.
Wie es der Zufall wollte als Nr. 1000 auf der "ewigen" Mitgliederliste.
366 Tage und 200 Beiträge später Zeit für mich ein kleines Resumee zu ziehen.
Zunächst einmal möchte ich mich bei all jenen bedanken, die mir wissentlich oder unwissentlich geholfen haben meinen Baron am Leben zu erhalten, mir wertvolle Tips gegeben haben, mir mit Rat, Tat und Teilen zur Seite gestanden sind.
Dieses Forum ist eigentlich die beste Fundgrube, die ein Baron-Fahrer haben kann. Da gibt es unzählige Informationen, sinnige und unsinnige Fragen (und Antworten), Erfahrungsberichte, Lustiges und leider auch Streit. Gut, bei der Menge Leute gibt es immer mal welche, die sich nicht riechen können, aber dann sollte man sich lieber aus dem Weg gehen anstatt das Missfallen des Anderen hier öffentlich auszuleben. Das geht mich allerdings gar nichts an und deswegen nutze ich lieber die vielen schönen Seiten, welche dieses Forum zu bieten hat.
Leider habe ich bisher nur wenige Forumsschreiber persönlich kennenlernen dürfen, aber ich hoffe mal nach und nach doch den einen oder anderen noch zu treffen - auch wenn die meisten eher ein bissle weiter weg wohnen...
Ganz besonderer Dank gilt dem Admin für die echt schwere Arbeit, die er hier mit den ganzen Datenbanken und dem KnowHow leistet und auch für das entgegengebrachte Vertrauen, dass ich den Adventskalender habe machen können.
In diesem Sinne feier ich heut meinen ersten Forums-"Geburtstag" und freu mich schon auf die nächsten 200 Beiträge - oder wieviel es auch immer werden mögen. Ich hoffe ihr könnt mein "Gschmarri" noch weiter ertragen...
Liebe Grüsse
Keep on cruisin'
der Jojo
Ein Jahr...
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Ein Jahr...
Es gibt nichts orginelleres als das Original
1991er Chrysler LeBaron LX Convertible V6 - US-Version
1992er Chrysler LeBaron Sedan Landau
1984er Dodge 600 Convertible Turbo
1985er Dodge 600 Convertible 2,2
2008er Dodge Caliber 1,8 SXT - US-Version
Radio metal-only.de
1991er Chrysler LeBaron LX Convertible V6 - US-Version
1992er Chrysler LeBaron Sedan Landau
1984er Dodge 600 Convertible Turbo
1985er Dodge 600 Convertible 2,2
2008er Dodge Caliber 1,8 SXT - US-Version
Radio metal-only.de
Re: Ein Jahr...
Na dann auf die nächsten paar Jahre! 
Grüße aus Hannover
Andreas
280SE W116 1977
420SE W126 1988
270CDI S210 2001
Lotus Esprit X180 NA 1989
Renault Captur für meine Frau :)
Andreas
280SE W116 1977
420SE W126 1988
270CDI S210 2001
Lotus Esprit X180 NA 1989
Renault Captur für meine Frau :)
Re: Ein Jahr...
Hi Jojo,
erst mal Danke für die Blumen
Ich hab zu Danken für die wunderbaren Beiträge im Advent. Dürfte klar sein, dass Du nun nicht nur in der ewigen Mitgliederliste bist. Du weißt ja, wenn man einmal was gut gemacht hat darf man das bei uns ewig wiederholen. Freue mich schon auf den Advent
Aber erst mal kommt die Saison - und ich hoffe einfach, dass dieses Portal durch die viele aktiven Mitglieder wie Dich und einige andere, weiter mit tollen Inhalten gefüllt wird. Auf das am Ende möglichst viele Barone vor dem Schlachter bewahrt werden und wir in einigen Jahren Oldtimer-Baron-Treffen machen können. Bis dahin sieht man sich dann hoffentlich auch mal persönlich...
Gruß Arnd
erst mal Danke für die Blumen
Ich hab zu Danken für die wunderbaren Beiträge im Advent. Dürfte klar sein, dass Du nun nicht nur in der ewigen Mitgliederliste bist. Du weißt ja, wenn man einmal was gut gemacht hat darf man das bei uns ewig wiederholen. Freue mich schon auf den Advent
Aber erst mal kommt die Saison - und ich hoffe einfach, dass dieses Portal durch die viele aktiven Mitglieder wie Dich und einige andere, weiter mit tollen Inhalten gefüllt wird. Auf das am Ende möglichst viele Barone vor dem Schlachter bewahrt werden und wir in einigen Jahren Oldtimer-Baron-Treffen machen können. Bis dahin sieht man sich dann hoffentlich auch mal persönlich...
Gruß Arnd
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991