Wertes Forum,
auch ich werde ab Donnerstag zum erlauchten Kreis der Baronenfahrer gehören und habe eine Frage zu meinem zukünftigen Modell: Es hat ein "Digital Dash", also die hübsch verspielte Digitalanzeige. Ist das immer ein Zeichen für einen US-Import? Oder standen Anno 1988 auch solche Le Baron in deutschen Autohäusern? Blinker sind rot, soweit ich weiß...
Grüße
pixel.
Digital Dash
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Re: Digital Dash
Wenn vohrne keine Seitenblinker in den Kotflügel sind (oben)
Dann ist es ein original US , umbauten gibt es vielle , aber die Kotflügel tauscht meist keiner
Dann ist es ein original US , umbauten gibt es vielle , aber die Kotflügel tauscht meist keiner
1989 TC Turbo