Lx Zentralverriegelung????

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
petsy

Lx Zentralverriegelung????

Beitrag von petsy »

Hallo
eine Frage bevor ich anfange zu schrauben.

Habe ja einen 94 3.0l LX habe jetzt festgestellt, wenn ich den Schlüssel rumdrehe tut sich nichts an der anderen Tür.

Hat der LX überhaupt eine Zentralverriegelung ???

Wenn ja scheint was defekt zu sein.

Getriebe und alles andere läuft jetzt, wollte den Wagen dann nächste Woche zulassen.

vielen Dank

Jürgen
Im Winter in Florida

Glenmore

Re: Lx Zentralverriegelung????

Beitrag von Glenmore »

nee, beim Öffnen mit dem Schlüssel geht nur die Fahrertür auf, mit dem UNLOOK Schalter geht dann alles auf und nach einer gewissen Geschwindigkeit schliesst der Wagen automatisch ( Carjacking-Sicherheit ), wenn du eine Schliessanlage mit FB einbaust gehen beide Türen auf, und nach einer gewissen Geschwindigkeit schliesst der Wagen automatisch ( Carjacking-Sicherheit ), Motoren sind ja in den Türen installiert.

petsy

Beitrag von petsy »

hallo Glenmore

vielen Dank für die schnell Antwort :)

Muß ich dann morgen mal ausprobieren.

Ein FB will ich noch nachrüsten, aber eines nach dem anderen.

Grüße

Jürgen
Im Winter in Florida

Glenmore

Beitrag von Glenmore »

schicke mir deine e-mail Adresse, ich schicke dir dann den Plan.

omafits

Beitrag von omafits »

Und wider pauschalisiert nicht alle 94ziger veriegeln von allei beim fahren, also wenn deiner das nicht macht zerlege nicht das Auto um den fehler zu suchen :wink:
Na ja das mit dem Schalter stimmt wenigstens :!: :wink:
1989 TC Turbo

Glenmore

Beitrag von Glenmore »

wenn es ein amerikanisches Modell ist verriegelt er, das ist Standart in Amerika.

bierdruck

Beitrag von bierdruck »

@omafits
Besserwisser. Ich habe ein US Modell Bauj.1991 und ein EU Model Bauj. 1993 und beide verriegeln automatisch.
Diskutiere niemals mit Idioten!
Die ziehen dich auf ihr Niveau runter -
und schlagen dich dann durch Erfahrung.

Sammy

Beitrag von Sammy »

ahjo, und ich hatte org. US und habe org. EU und keiner verriegelt(e) automatisch...
haben meine beiden 95er ES-Voyager (Kanada und Oesterreich) auch nicht, auch da gibt es Modelle die dies tun 8)
89er 2,5ltr-Turbo, jetzt US-Version, blau-metalic mit friesisch-blauer Volllederausstattung *g

omafits

Beitrag von omafits »

@Glenmore und Bierdruck
Macht doch beide ne Seite auf , da könnt ihr dann eure erfahrungen, vom fahren mit 3 Baronen schreiben :lol:
Ich habe mittlerweile mehr BArone wider auf die strasse gebracht und vor der Presse gerettet, als ihr beide Öl im Motor und Getriebe habt.
Und es haben nicht alle pauschal diese Automatische veriegelung,
Auch nicht die US Modelle .
Und meist bei US mit Stoffsitzen und ohne Drehzalmesser fehlt diese automatische veriegelung.
Also Besserwisser hat fertig :wink:

Eventuell melden sich ja noch andere die es auch nicht haben :roll:
1989 TC Turbo

3-20-Zeichen

Beitrag von 3-20-Zeichen »

....zumal es ein Verfahren geben soll, um die automatische Verriegelung per Schlüsselmethode jeweils an-/auszuschalten, je nach Gusto und wohl Bj.-unabhängig.....
aus gegebenem Anlass: "wenn Du merkst, dass Dein Pferd tot ist, steig lieber ab..."

Glenmore

Beitrag von Glenmore »

also ich Spreche nur aus Erfahrung von meinen Baronen die ich hatte Turbos und 3.0 ltr. und die haben alle automatisch verriegelt, von der Schlüsselmethode zum Aktivieren oder Deaktivieren habe ich noch nichts gehört, ausser zum Fehler Auslesen.
Mein lieber omafits du solltest dich mal nicht im Ton vergreifen, du bist auch nicht der Messias der Barone und du weisst zwar viel aber doch nicht alles.

Glenmore

adi

Beitrag von adi »

omafits hat geschrieben:
Ich habe mittlerweile mehr BArone wider auf die strasse gebracht und vor der Presse gerettet

:roll: Frage: Auf die Straße oder unter? :lol:

"Red Baron" 3,0 V6 GTC, Automatic, Conv.,
EU-Ausführung.
Neukauf mit 0 Km bei C-Händler in D - mit Ami-Heck - Bj. '91,
118.000 Km. Seit 28 Jahren meiner. :wink:

omafits

Beitrag von omafits »

@Glenmore "ich glaube nicht das ich mich im ton vergreife"
Keiner kann alles wissen, lasse mir aber mein wissen nicht von Leuten absprechen , die devenitiv weniger wissen.
Jeder hat seinen bereich in dem er viellllll ahnung hat, du bestimmt auch, und bestimmt auch Bierdruck, aber man sollte auch mal was annehmen können und nicht direkt angepisst sein.

@Adi
Zu deinen Posting kann ich nichts mehr sagen.
Einfach lächerlich, na ja die rechnung kommt aus Castrop :mrgreen:

@3-20
Das währe mir neu, in den Büchern ist dazu nichts zu finden, kenne es nur von anderen Marken (Cadillac u Ford)
1989 TC Turbo

Glenmore

Beitrag von Glenmore »

also soweit ich mich Erinnere habe ich dich nicht angegriffen, sondern du teilst aus und sagst ich hätte keine Ahnung und das ist nicht das erste Mal, ich wiederhole mich zwar, aber nur Personen die Geistig in meiner Liga sind können mich beleidigen andernfalls ignoriere ich das.
Nichts für ungut jeder so wie er kann.

Glenmore

omafits

Beitrag von omafits »

Also wenn du es beleidigend findest das man sagt das du keine Ahnung von etwas hast, tust du mir leid :wink:
Ich kann es einfach zugeben ich habe keine AHNUNG von A604 Getriebe reparatur.
Ich versuche aber auch nicht irgendwelche hilfe in dem bereich zu geben :twisted: Ich kann auch keine Herzop und meine rechtschreibung ist unter aller Sau .
Eh einfach mal schreiben "Bei meinen Baron ist das so und so"
Oder bei mir war es dies und das.
Aber nein du schreibst einfach es ist bei allen so, und es ist egal bei welchen tehma.
Und das beste ist "ohne wenn und aber"
Und das lesen dann Leute die kein plan haben und sich auf deine aussage verlassen, eh super :!:
Und ob ich Geistig in deiner liga sein möchte :?:
Da müssten se mir Hirn absaugen und das tut bestimmt weh :evil:
So nun habe ich mich im ton vergriffen.
1989 TC Turbo

Gesperrt