Hallo Leute, weiß jemand von euch, wie die Frequenzen nach dem Komma für deutsche Verhältnisse geändert werden können?
Ich möchte gerne das US Radio in meinem Baron drin lassen.
P.S. Habe heute ohne Probleme die kleinen Kleinkraftrad Kennzeichenvorne und hinten abgestempelt bekommen. GL- UV 1
Chrysler Radio Frequenzen ändern
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Re: Chrysler Radio Frequenzen ändern
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991
-
frank
Danke für die Antwort !
Natürlich sofort ausgedruckt und zum Auto gelaufen. Doch dort am Radio keine SEL Taste. Was nun ? Haben nur die neueren Autoradios von Chrysler die SEL Taste?
Natürlich sofort ausgedruckt und zum Auto gelaufen. Doch dort am Radio keine SEL Taste. Was nun ? Haben nur die neueren Autoradios von Chrysler die SEL Taste?
Wäre ev. hilfreich wenn Du uns verraten würdest welches Radio eingebaut ist 
Wobei mein Latein mit dem Link oben zu Ende ist. Habe EU-Radio drin.
Gruß Arnd
Wobei mein Latein mit dem Link oben zu Ende ist. Habe EU-Radio drin.
Gruß Arnd
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991
-
frank
Ich gehe davon aus, das in meinem Auto ein Original Chrysler Radio mit Cassette von ´92 drin ist.