benzinpumpe bekommt kein strom
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Re: benzinpumpe bekommt kein strom
Ist schon lustig das hier zu lesen. Ich schließe mich Oma an,dat wird nix.
Jeder sieht das ich betrunken bin, keiner sieht das ich Durst habe!!
Lustig leider nicht für Moni 
Sehe es aber auch so, dass ohne jemanden vor Ort, der halbwegs schrauben kann, das nichts wird. Die "Werkstätten" die dran waren scheinen wenig Lust gehabt zu haben
Das Auslesen von Fehlern sollte aber eigentlich auch für absolute Leihen funktionieren. Ist doch nur Schlüssel drehen und mitzählen. Das würde eventuell schon mal was weiter helfen -> http://www.lebaron.de/knowhow/sticky/fehler/ Video anschauen, nachmachen und hier schreiben wie oft es geblinkt hat.
Gruß Arnd
Sehe es aber auch so, dass ohne jemanden vor Ort, der halbwegs schrauben kann, das nichts wird. Die "Werkstätten" die dran waren scheinen wenig Lust gehabt zu haben
Das Auslesen von Fehlern sollte aber eigentlich auch für absolute Leihen funktionieren. Ist doch nur Schlüssel drehen und mitzählen. Das würde eventuell schon mal was weiter helfen -> http://www.lebaron.de/knowhow/sticky/fehler/ Video anschauen, nachmachen und hier schreiben wie oft es geblinkt hat.
Gruß Arnd
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991
ich habe niemann aber ich mache es heute aben mit mein sohn mir ist es nicht lustig und schrauben das kann ich muss halt wissen wo
Jau, dann tu es doch ist doch alles schon gestagt oder geschrieben worden, Du must es nur noch tun!
das mache ich dann werde ich es ja sehen ob es dann geht die werkstadt hat es nicht hin bekommen
Auslesen mit der Schlüssel-Methode geht nicht
und mit das neue relais geht das auto auch nicht an
Moni, Du mußt Dir eine neue Werkstatt suchen. Dann nimmst Du den Lebaron und bringst ihn per Anhänger (Autovermietung) dort hin. Oder es meldet sich jemand von uns, der in der Gegend wohnt, und Du zeigst dem dann das Auto. Ertingen ist 100 km südlich von Stuttgart ?
Viel Glück,
H.
Viel Glück,
H.
88er 2.2l Turbo1 Cabrio
ja ich weiss aber es machen nicht alle das auto will es ein amerikanische Automobilhersteller ist ich hoffe es
Hallo teile doch bitte mal der Reihe nach mit was gemacht wurde.
Also (1) wer hat festgestellt das die Benzinpumpe keinen Strom bekommt.
Was ist beim Fehler auslesen geschehen ! Welche blink zeichen ?
Hat die Batterie Strom?
Wenn Du den Schlüssel im Zündschloss drehst welche Lampen gehen an?
Hast Du die Sicherungen nachgesehen ?
Wo hast Du das neue Relais her?
Kommt Strom bis zum Relais?
Ohne genaue Angaben kann übers Forum Dir kaum jemand Helfen.
Also (1) wer hat festgestellt das die Benzinpumpe keinen Strom bekommt.
Was ist beim Fehler auslesen geschehen ! Welche blink zeichen ?
Hat die Batterie Strom?
Wenn Du den Schlüssel im Zündschloss drehst welche Lampen gehen an?
Hast Du die Sicherungen nachgesehen ?
Wo hast Du das neue Relais her?
Kommt Strom bis zum Relais?
Ohne genaue Angaben kann übers Forum Dir kaum jemand Helfen.
-
Glenmore
die gute Frau soll mal zum Bosch Dienst fahren denen ist egal ob das ein Ami ist oder nicht, die messen das durch und fertig, ich weiss wirklich nicht wo das Problem ist, bei den ganzen Aussagen von Moni weiss man doch überhaupt nicht was gemeint ist.
Zur Not muss man mal ein neues Kabel zur Benzinpumpe legen um zu sehen ob das funktioniert, mit der Schlüsseldiagnose scheint sie ja nicht klar zukommen.
Ansonsten Hänger und dann in eine anständige Chrysler Werkstatt.
Zur Not muss man mal ein neues Kabel zur Benzinpumpe legen um zu sehen ob das funktioniert, mit der Schlüsseldiagnose scheint sie ja nicht klar zukommen.
Ansonsten Hänger und dann in eine anständige Chrysler Werkstatt.
Das hat ein mann gesagt der hat es an der Benzinpumpe Überprüft beim Fehler auslesen war ganix das geht nicht die Batterie hat Strom? Sicherungen nachgesehen alle ganz das neue Relais habe ich in autohaus gekauft das relais hat strom es kommt kein benzin aus der Leitungen raus
-
Glenmore
Kabel von der Batterie provisorisch ( unter dem Wagen ) zur Benzinpumpe legen um zu sehen ob die Pumpe überhaupt arbeitet, ich habe manchmal den Eindruck wir reden aneinander vorbei, oder du drückst dich nicht richtig aus, Ferndiagnosen sind eh schwierig, deshalb sollte man es so genau wie möglich und verständlich beschreiben.
ist denn überhaupt Benzin im Tankmoni hat geschrieben:es kommt kein benzin aus der Leitungen raus
Der Tank ist voll
Ne, bitte kein Kabel von Batterie zur Benzinpumpe. Ohne zu wissen was man macht bitte die Finger weg! Wollen ja keinen Baron mit seiner Fahrerin abfackeln 
Gruß Arnd
Gruß Arnd
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991