Chrysler TC by Maserati Radio Funktion

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
kuschj
Chrysler TC by Maserati Radio Funktion

Beitrag von kuschj »

Hallo Ihr etwas anderen Autofahrer *wie ich ja auch* :wink:

Ich habe mir vor drei Tagen einen By Maserati Jg. 90 zugetan und habe ein Problem. Leider ist keine Beschreibung dabei wie ich bei diesem original Radio die Sender Speichern kann. Kann mir da jemand Helfen Bitte ? Oder hat sogar jemand eine Betriebsanleitung für dieses Chrysler Infiniti Radio ?
Gerne lese ich von Euch und wünsche allen noch ein schönes Wochenende.
Grüsse aus der Schweiz.
KuScHj
Ein Hallo an die Leute die auch einen Chrysler TC by Maserati Fahren und natürlich an alle Le Baron Turbinchien oder V6 Freunde

Lobo

Re: Chrysler TC by Maserati Radio Funktion

Beitrag von Lobo »

du mußt einen Sender wählen, dann lange auf die Stationstaste drücken wo Du speichern willst--die Anzeige blinkt dann und hört wieder auf

fertig

die anderen Tasten ebenso

Gruß

Lobo

kuschj

Beitrag von kuschj »

Lobo hat geschrieben:du mußt einen Sender wählen, dann lange auf die Stationstaste drücken wo Du speichern willst--die Anzeige blinkt dann und hört wieder auf

fertig

die anderen Tasten ebenso

Gruß

Lobo
Hallo Lobo,
besten Dank nch für die Info doch leider habe ich keinen Erfolg, die Sener werden nicht gespeichert leider. Aber dennoch besten Dank ! Grüsse aus der Schweiz KuScHj
Ein Hallo an die Leute die auch einen Chrysler TC by Maserati Fahren und natürlich an alle Le Baron Turbinchien oder V6 Freunde

omafits

Beitrag von omafits »

Hast PN
1989 TC Turbo

Antworten