Dodge 600

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
Pink-600

Dodge 600

Beitrag von Pink-600 »

Guten Morgen! Ich bin seit Anfang des Jahres im Besitz eines Dodge600, 2,6 l,3Gang-Automatik. Er hat reichlich 7Jahre gestanden und ist im guten Zustand!
Nachdem wir Ihn wieder zum laufen gebracht haben, geht Er aber im warmen Zustand immer wieder aus. Wir denken es liegt am Vergaser! Wo könnte ich noch Einen bekommen? Geht auch ein anderer Vergaser?

omafits

Re: Dodge 600

Beitrag von omafits »

Hallo
Von wo kommst du?
Das er ausgeht ist wahrscheinlich die Kaltstartklappe, die über die Kleine Dose gesteuert wird am Vergasser.
Na ja der Austausch des Vergaseres wird nicht von nöten sein.
1989 TC Turbo

Pink-600

Beitrag von Pink-600 »

Hy,ich komme aus dem Raum Dresden! Mein Schlosser hat bei Mitsubishi gelernt. Er sagt, durch das lange stehen hat sich Treck (Benzin) abgesetzt. welchen er durch ein spezielles Bad wieder lösen will! Das Problem wären die Dichtungen, die eventuell kaputt gehen könnten.

omafits

Beitrag von omafits »

Dichtsatz gibt es bei Rockauto.com
Und sonst, kann man die aus Dichtpapier einfach selbst schneiden.
1989 TC Turbo

Pink-600

Beitrag von Pink-600 »

Danke für den Link! Endlich weiß ich, wo ich Ersatzteile bekomme! Hilft mir sehr!

Antworten