"Le Baron Freundeskreis" bei Whatsap

Wenn es mal nicht direkt ums Auto geht.

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Antworten
derwohli

"Le Baron Freundeskreis" bei Whatsap

Beitrag von derwohli »

Hallo Freunde,

habe eine Gruppe "Baron Freundeskreis" bei Whatsap gegründet. Wär schön wenn ihr euch daran beteiliegt. So können sich alle auch kurzfristig austauschen für spontane Treffen innerhalb von Minuten, oder einfach um mal bisschen zu "klönen" oder zu "plaudern". Stellt euch vor ihr cruist durch Hannover und wollt spontan wissen ob noch jemand in der Nähe ist der bock auf`n Kaffee hat. Einfach in WA eintippen und innerhalb Sekunden hat jeder eure Nachricht. Könnte spannend werden....

Mitmachen ist ganz einfach. Schreibt mir per PN eure Handynr. und ich füge euch der Gruppe zu. Ihr bekommt dann eine Anfrage per WA. So einfach ist es...Auch wenn ihr euch nicht aktiv beteiliegt so erhaltet ihr zumindest auch alle Info`s.

Also mitmachen und mal sehen was so passiert....

derwohli

derwohli

Re: "Le Baron Freundeskreis" bei Whatsap

Beitrag von derwohli »

derwohli hat geschrieben:Hallo Freunde,

habe eine Gruppe "Baron Freundeskreis" bei Whatsap gegründet. Wär schön wenn ihr euch daran beteiliegt. So können sich alle auch kurzfristig austauschen für spontane Treffen innerhalb von Minuten, oder einfach um mal bisschen zu "klönen" oder zu "plaudern". Stellt euch vor ihr cruist durch Hannover und wollt spontan wissen ob noch jemand in der Nähe ist der bock auf`n Kaffee hat. Einfach in WA eintippen und innerhalb Sekunden hat jeder eure Nachricht. Könnte spannend werden....

Mitmachen ist ganz einfach. Schreibt mir per PN eure Handynr. und ich füge euch der Gruppe zu. Ihr bekommt dann eine Anfrage per WA. So einfach ist es...Auch wenn ihr euch nicht aktiv beteiliegt so erhaltet ihr zumindest auch alle Info`s.

Also mitmachen und mal sehen was so passiert....

derwohli
schon 16 Teilnehmer...da geht noch was

xedos

Beitrag von xedos »

Das ist ja ne nette Idee. Wie kommst du nun gerade auf Hannover, die weltbeste Stadt... ;)

Wie kann man sich aus dieser Gruppe wieder entfernen?
Grüße aus Hannover
Andreas

200/8 W115 1975
280SE W116 1977
420SE W126 1988
270CDI S210 2001

Lotus Esprit X180 NA 1989

Renault Captur für meine Frau :)
Passat 2.0 TDI 4M 2011 - ZUM VK

derwohli

Beitrag von derwohli »

Hi Andreas,

soll auch einfach nur der Unterhaltung dienen und vielleicht ergeben sich ja hier und da mal spontane Treffen oder so. Geht über diesen Weg ja extrem schnell.

Hannover war doch nur ein Beispiel manno :ironie: Also abmelden aus der Gruppe ist genauso einfach wie anmelden. PN an mich und schon wirste gelöscht, gaaanz easy!

Gruß

wohli

CF

Beitrag von CF »

Hallo Wohli,

ich würde auch gerne mitmachen - habe aber nur ein MOBILTELEFON mit dem sowas nicht geht.
Aber meine Frau, die Andrea, die hat so eine Hexenmaschine. Die hab' ich ihr gekauft, so 'ne Taschenlampe mit der man auch telefonieren und ins WWW kann. Ich werde morgen (heute nimmt sie mich nicht ernst - soll angeblich am Datum liegen) mal ein ernsthaftes Gespräch führen. Die soll sich dann bei WatzÄbb anmelden und mich anrufen, wenn da Meldungen kommen. Das sollte so auch klappen.

Danke für den Tipp - wir arbeiten daran. Gruß - :lol: - Claus
93er LeBaron LX (!) 3.0 Convertible, Schalter (!), auf D3 umgeschlüsselt (!) mit KLR, 220.000 km
*
05er Chrysler Crossfire Coupe
06er Chrysler Crossfire Roadster

Antworten