war jetzt den 2ten Sonntag in Folge mit dem Wagen beschäftigt und mittlerweile Funktioniert eigentlich alles am Wagen. Beim Basteln ist mir dann noch eine vermutliche Freisprecheinrichtung in die "Hände gefallen". Hatten von Anfang an einen "Empfänger" von "Sigma" (TG900) an der Scheibe kleben und einen Lautsprecher im Beifahrerfussraum. Nachdem ich mir jetzt mal alles genau angeschaut hab war die "Quelle" des Lautsprechers/Empfängers in der Mittelkonsole zu finden.
Dachte erst es wäre eine Alarmanlage, aber die Aufschrift der Anschlüsse an dem Kasten (z.B. Micro) lässt mich wie erwähnt an eine alte Freisprecheinrichtung denken. Was auch immer es war, hab es demontiert da der Vorbesitzer (Oder auch der Erstbesitzer, sind der 3te) bereits einige Anschlussleitungen durchtrennt hatte
Jetzt aber zum eigentlichen:
Der Blinker-Schalter ärgert mich ein bisschen. Hab hier schon Vorschläge gelesen das ganze Cockpit auszutauschen, aber soweit ich es probiert habe liegt es nicht am Cockpit/Schalter (Wir haben das Runde). Vielmehr liegt es scheinbar an der Steckverbindung zwischen Cockpit und dem Kabelbaum.
Wenn ich es Cockpit etwas zerlege und nur noch das "Obere" Teil davon an dem die Stecker sind wieder montiere und dann etwas an den Kabelsträngen "Wackle" geht es wieder. Fürchte ich muss diese Stecker zerlegen und die Kontakte etwas grade biegen.
Hat sonst jmd. Ideen Ratschläge?
Habs dank KnowHow heute auch geschafft den hinten Fensterheber zu tauschen (Haben bereits einen "neuen" mitbekommen).
Grüße

