Nach dem ich ja im letzten Jahr mit meinem Auspuff nicht weitergekommen war, hatte ich das ganze Projekt erst einmal verschoben.
Aber vielleicht kann ich ja zum Übergang vorerst mal ein neues Endrohr anbauen, damit ich endlich mal dieses hässliche Dingen mit dem toten Ende los werde...
Endrohrvarianten gibt es ja genügend. Das Problem ist, dass der Ausgang aus dem Topf nicht gerade ist. Und somit ist das originale Endrohr um ca. 25° abgewinkelt.
Ein Rohrstück biegen ist ohne weitere Hilfsmittel schlecht.
Habt ihr da ein Simple Lösung für gefunden? Das Rohr sollte dann halt gerade hinten heraus kommen.
Endrohr
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
- Wolle211164
Re: Endrohr
Hey ist doch simpel,
Flex und Schweißgerät !
Endrohr abflexen und ein gerade Stück dranschweißen und Endrohr draufmontieren.
Hab auch nen Endtopf mit Totem Abgang ! Bin am überlegen den abzuflexen, aufbohren und wieder anschweißen.
gruß Wolle
Flex und Schweißgerät !
Endrohr abflexen und ein gerade Stück dranschweißen und Endrohr draufmontieren.
Hab auch nen Endtopf mit Totem Abgang ! Bin am überlegen den abzuflexen, aufbohren und wieder anschweißen.
gruß Wolle
Le Baron Conv. 3.0 V6 EU BJ.91 white R.I.P. 24.05.2019
Le Baron Conv. 3.0 V6 EU Bj.90 silver / erworben 26.05.2019
Le Baron Conv. 3.0 V6 EU Bj.90 silver / erworben 26.05.2019