Elektrik beim Le Baron

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
elchoclo

Elektrik beim Le Baron

Beitrag von elchoclo »

Hallo Ihr da draußen, die letzten 4 Jahre gab es an meinem Baron nichts zu bemängeln. Doch als ich ihn im März aus dem Winterschlaf weckte, wollte er mich etwas äegern. Die Glockefür die offene Türe ging nicht, das Radio ging nicht die Beifahrertüre ging nicht mehr von der Fahrertüre zu öffnen und für mich das Wichtigste, der Drehzahlmesser funktionierte nicht mehr, Doch oh Wunder, 4 Wochen Später ging alles wieder - für eine Woche- dann setzte alles wieder aus. Und so geht es schon eine ganze weile,eine zeitlang geht Alles und dann wieder eine zeitlang nicht. Zur Zeit geht es wieder nicht. Fa. Elektro-Bosch untersuchte die Sicherungen. Alle waren in Ordnung. Zu dem Zeitpunkt waren keine Ausfälle. Auf der Fahrt zu Bosch waren alle Ausfälle wieder Aktiv. Vielleicht hat jemand die selbe Erfahrung und kann mir helfen. Da ich behindert bin, kann ich nichts selbermachen. Ich kann nur der Werkstatt Eure Hilfestellung weitergeben. Im Voraus vielen Dank und allzeit gute Fahrt

Elchoclo nähe Ludwigshafen/Rhein

Chrysler leBaron 6Zyl. 3l.
Le Baron rot, V6 3l 100 kw convertible BJ 1991

Antworten