Schlüssel Lebaron
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Schlüssel Lebaron
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem:
Mein Le Baron hat keinen Schlüssel mehr. Den habe ich beim Umzug verloren. Nun brauche ich einen neuen Schlüssel. Problem an der Sache ich habe weder Brief noch Schein. Auto stand seit 2008 und ich wollte nun den Neuaufbau beginnen. Leider finde ich auch sonst kein Schloss mit Schlüssel welches bezahlbar ist. Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank schonmal
Ich habe folgendes Problem:
Mein Le Baron hat keinen Schlüssel mehr. Den habe ich beim Umzug verloren. Nun brauche ich einen neuen Schlüssel. Problem an der Sache ich habe weder Brief noch Schein. Auto stand seit 2008 und ich wollte nun den Neuaufbau beginnen. Leider finde ich auch sonst kein Schloss mit Schlüssel welches bezahlbar ist. Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank schonmal
Re: Schlüssel Lebaron
Und gleich noch eine Frage. Der Wagen war in meinem Kreis zugelassen und wird auch da wieder zugelassen. Hat die Zulassungsstelle noch die Daten? Habe ja keine Schlüssel nr usw.
Hallo Ben und willkommen im Forum.
Was für einen Baron nennst du den dein Eigen? 2,2l Turbo oder 3,0 Liter V6. Beim 3,0 V6 kann ich dir vielleicht bei deinem Schlüssel Problem helfen.
Gruß Ulmar
Was für einen Baron nennst du den dein Eigen? 2,2l Turbo oder 3,0 Liter V6. Beim 3,0 V6 kann ich dir vielleicht bei deinem Schlüssel Problem helfen.
Gruß Ulmar
92' 3,0 V6 US-Modell 5 Gang Schaltgetriebe (wieder zu Hause )
90' 3,0 V6 US-Modell Automatik
2000' Chevrolet Silverado 5,3 V8 4x4
90' 3,0 V6 US-Modell Automatik
2000' Chevrolet Silverado 5,3 V8 4x4
Ich habe einen 2.2 Turbo. Allerdings weiss ich nicht ob Turbo 1 oder 2. Habe lediglich die Fahrgestellnr. Keine Papiere
Dank des VIN Decoder weiss ich nun das ich einen Turbo I habe. Kann ich irgendwie das Baujahr über die Fahrgestellnr. rauskriegen?
Die Zulassungsstelle speichert normalerweise alle Daten. Die könnten das mit der VIN sicher zugeordnet bekommen. Aber ohne irgendwelche Papiere stell ich mir das arg kompliziert vor.... Wo sind die denn hin?
1990 US-V6
Das weiß ich leider nicht. Mein Vater ist mittlerweile verstorben. Der Wagen stand bei einem Bekannten da ich schon angefangen hatte den Wagen wieder schick zu machen. Allerdings hat er den Schlüssel verloren...
Schließzylinder nit Schlüssel gibt es bei RockAuto genug http://www.rockauto.com/catalog/raframecatalog.php
Diskutiere niemals mit Idioten!
Die ziehen dich auf ihr Niveau runter -
und schlagen dich dann durch Erfahrung.
Super danke aber welches der vielen brauche ich? Bin leider noch laie
Es gibt dort mehrere für Fahrzeuge mit verstellbarem Lenkrad. Mal schwarz mal verchromt. Kann mir einer sagen welches ich brauche?
ob Du eine verstellbare Lenksäule hast, mußt du schon selber Wissen, und ob schwarz oder chrom bleibt Dir überlassen, Der eine mag lieber ein schwarzes ein andere lieber ein vercromtes.
Diskutiere niemals mit Idioten!
Ja das meinte ich ob chrom eine Rolle spielt. Lenksäule ist verstellbar. Also nehme ich irgendeins was verstellbar ist. Danke