Hallo, da ist mir der Schlauchanschluß vom Servotank ( Rücklauf ) abgebrochen . Ist das Teil geschraubt oder muß ich den Tank komplett wechseln ? ( geht das überhaupt ? )
danke schon mal
Lobo
Servopumpe 2,2 T 1
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Re: Servopumpe 2,2 T 1
Moin Lobo,
da wirst Du wohl den Behälter tauschen müssen, ist feste verbunden und aus Plastik.
Behälter läßt sich abnehmen.
Evtl. kannst auch ein Gewinde reinschneiden und ein Stutzen nach Wahl ranschrauben.

da wirst Du wohl den Behälter tauschen müssen, ist feste verbunden und aus Plastik.
Behälter läßt sich abnehmen.
Evtl. kannst auch ein Gewinde reinschneiden und ein Stutzen nach Wahl ranschrauben.

danke für das Foto, ja werde ich wohl tauschen müssen . Sind das nur die beiden Schrauben ?
Jupp, halt die richtigen zwei, und dann nach oben abziehen,
Vorsicht, Sauerei wenn noch Öl drin!

Vorsicht, Sauerei wenn noch Öl drin!
okay, vielen Dank
Hallo, habe die 2 Schrauben los , aber der Tank sitzt fest. Bevor ich was kaputt mache , kann es sein das da noch Stifte drin stecken ? ( unten in den beiden Halterungen ) sieht jedenfalls so aus.
danke
danke
Habs jetzt , muss doch der Deckel komplett ab --