Schwierige Entscheidung....
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
-
fraank24
Re: Schwierige Entscheidung....
Wie gesagt, bin da nicht so bewandert und meine derzeitige Werkstatt sagt, dass es aus der Servopumpe selbst kommt, dass also das ganze Teil neu muss und das ist wohl eins, wo der Behälter integriert ist. Letzten Sommer habe ich dauernd geschaut, aber nie ein Ersatzteil gefunden, jetzt gibt´s wie gesagt, das oben erwähnte...weiß halt nur nicht, obs das Richtige ist und die Werkstatt kann mir wohl derzeit auch nicht helfen, da der Baron im Winterschlaf ist.
- Wolle211164
Re: Schwierige Entscheidung....
Hey wo genau 53xxx ? Habe da auch mal gewohnt 53804 und hatte dort eine gute und günstige Werkstatt, die mir sogar gebrauchte Teile oder Teile die ich besorgte (Endtopf und Spurstangenkopf) eingebaut hat. Dort ist meiner sogar mit defekten Standlichtern und fehlender Beleuchtung der Rückleuchten im Kofferraumteil durch den Tüv gekommen selbst leicht verölter Motor kein Problem. Fahre nun im Sommer wieder hin zum Tüv machen.
Gruß Wolle
P.S. ist eine zugelassene "1a" Werkstatt (1a im gelben Kreis) - klein aber gut und günstig Stundenlohn z.Z. 51,40 Netto laut Rechnung vom 17.10.2015
Gruß Wolle
P.S. ist eine zugelassene "1a" Werkstatt (1a im gelben Kreis) - klein aber gut und günstig Stundenlohn z.Z. 51,40 Netto laut Rechnung vom 17.10.2015
Le Baron Conv. 3.0 V6 EU BJ.91 white R.I.P. 24.05.2019
Le Baron Conv. 3.0 V6 EU Bj.90 silver / erworben 26.05.2019
Le Baron Conv. 3.0 V6 EU Bj.90 silver / erworben 26.05.2019