Hallo,
ich habe heute ein paar Messungen an meiner Executive Limousine durchgeführt und bin dabei über eine Sache gestolpert, die mich sehr verunsichert.
Ich arbeite bei meinen Messungen mit der 1986 2,2 l Turbo Driveability Test Procedure. In Test 15 Step A (Checking for code 88 - system power circuit for the 5 volt supply) soll man bei angestellter Zündung mit dem Voltmeter Steckplatz 1 am roten Stecker des Logic Moduls auf Spannung von wenigstens 4,5 Volt prüfen. Nun ist aber der Steckplatz 1 gar nicht belegt, was mir in der Ansicht der Steckerbelegung (im selben Buch) auch bestätigt wird.
Hat irgendjemand eine Idee, was das zu bedeuten hat? Vor Allem frage ich mich natürlich, wo ich jetzt prüfen muss, um Code 88 zu checken und... was ist Code 88 überhaupt?
Steckerbelegung beim 2,2l Turbo
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
- DerTempelhofer
Steckerbelegung beim 2,2l Turbo
Chrysler Executive Limousine, Bj. 1986, 120.000 Km
- Nonickatall
Re: Steckerbelegung beim 2,2l Turbo
Steht der nicht bei den Rechten für "Heil Hi..."DerTempelhofer hat geschrieben: was ist Code 88 überhaupt?
Wenn der fehlt wurde Dein Auto also schon mal nicht in geheimen, unterirdischen Fabriken von gefangenen Nazi´s gebaut...
Nein, im Ernst. Code 88 scheint zu bedeuten das der Test startet. Diesen Code gibt es nicht bei allen Fahrzeugen.
Hier mal die Chrysler Codes:
http://www.misterfixit.com/moparcod.htm