Cars, Sounds & Rock´n Roll 4. Us-Car & Oldtimertreffen in Bredeneek, wer kommt mit?

Termine, Infos, Organisation...

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Forumsregeln
Treffen bitte auch kurz in den Events ankündigen damit sie in der Karte eingetragen werden.
Antworten
Gummikuhtreiber

Cars, Sounds & Rock´n Roll 4. Us-Car & Oldtimertreffen in Bredeneek, wer kommt mit?

Beitrag von Gummikuhtreiber »

Moin in die Runde,
hat jemand Lust mitzukommen nach Bredeneek am nächsten Wochenende?
:?:
Gruß Joachim
89er 2,5i
ne Gummikuh BMW R 100 RS Bj 82

Gummikuhtreiber

Re: Cars, Sounds & Rock´n Roll 4. Us-Car & Oldtimertreffen in Bredeneek, wer kommt mit?

Moin in die Runde, Wetter soll zum Wochenende besser werden,
Sonntag wohl kein Regen.
Traut Euch, bis dann, Gruß Joachim
89er 2,5i

jenhan

Re: Cars, Sounds & Rock´n Roll 4. Us-Car & Oldtimertreffen in Bredeneek, wer kommt mit?

Beitrag von jenhan »

Wie wars?

Habs leider dies Jahr nicht auf die Reihe bekommen. Keine Zeit. Meine Kleine erinnert sich jedoch gern an die "Autoparty" mit den vielen Cheerleadern vom letzten Jahr. Danach mußte ich nämlich gleich Puschel kaufen, weil sie jetzt auch Cheerleader werden will. Ich hoffe, in den nächsten 10 Jahren gibt sich das.

Grüße!

Jens
1990 US-V6

Gummikuhtreiber

Moin in die Runde, hab die Fahne der LeBaron´s hoch gehalten, war der einzige mit einem LeBaron. Ernst war mit einem anderen Auto da. War bei der Anfahrt etwas feucht von oben, offen fahren war nicht :( . Es war gut besucht, später kam auch die Sonne wieder raus.
Gruß Joachim
89er 2,5i

Antworten