habe zum ersten Mal einen LeBaron.. erste Frage: hat irgendjemand eine Bedienungsanleitung zB. als pdf?
Bei meinem geht das Dach nicht auf. Motorgeräusch ist aber da. Es gibt keine Handentriegelung und ich verstehe nicht ganz wie man diese Haken oben an der Windschutzscheibe lösen kann, bzw. wie die sich lösen sollen bei der Verdeckbetätigung.
Gibt es die Möglichkeit das Verdeck von manuell aufzumachen?
Frage zum Verdeck
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
- Nonickatall
Re: Frage zum Verdeck
Hallo,phil hat geschrieben:habe zum ersten Mal einen LeBaron.. erste Frage: hat irgendjemand eine Bedienungsanleitung zB. als pdf?
Bei meinem geht das Dach nicht auf. Motorgeräusch ist aber da. Es gibt keine Handentriegelung und ich verstehe nicht ganz wie man diese Haken oben an der Windschutzscheibe lösen kann, bzw. wie die sich lösen sollen bei der Verdeckbetätigung.
Gibt es die Möglichkeit das Verdeck von manuell aufzumachen?
und erst Mal:
Willkommen im Forum...
Wenn Du mir deine E-Mail Adresse schickst, schicke ich Dir die Bedienungsanleitung per PDF.
Die Handentriegelung befindet sich unter dem Himmel vorne rechts und links. Du musst den Himmel, der per Klettband befestigt ist, lösen, dann siehst du die Hebel. Hebel öffnen, Dach aushaken, Hebel ohne einhaken wieder einklappen und Dach elektrisch öffnen.
Das Verdeck sollte man nicht per Hand öffnen, da du dies dann gegen den hydraulischen Antrieb tun musst.
Übrigens noch ein Tip. Mach das Dach nach Möglichkeit über Nacht, oder wenn das Auto länger steht zu. Das Dach verzieht sich sonst und irgendwann bekommst Du es nur noch sehr schwer zu.
LG
Ralf