Schaltplan Innenraum Beleuchtung V6 3L Bj 93

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
Chrisko

Schaltplan Innenraum Beleuchtung V6 3L Bj 93

Beitrag von Chrisko »

Hallo Gemeinde,
hatt jemand zufällig einen Schaltplan für die Innenraumbeleuchtung eines V6 3L Bj 93 Le Baron Kabrio?
Es geht um die Türen und Fond Beleuchtung. Ist alles ohne Funktion.
Auch eine Adresse oder Link zum Thema würde mir sehr weiterhelfen.

vielen Dank, grüße
Chris.

SchwarzerAutomatik
Re: Schaltplan Innenraum Beleuchtung V6 3L Bj 93

Beitrag von SchwarzerAutomatik »

Was ist der anderen Beleuchtung vorne? (Hat der '93er auch die Lampen im Spiegel? :?: )
Leuchtet sie beim Öffnen der Türen? Falls nein, leuchtet sie bei Betätigung des Schalters?

Hatte selber mal Probleme mit der Beleuchtung, lag an korrodierten Kontakten und den Türschaltern.
'88er Chrysler LeBaron 2.5 "Premium" Convertible

Chrisko

Beitrag von Chrisko »

SchwarzerAutomatik hat geschrieben:Was ist der anderen Beleuchtung vorne? (Hat der '93er auch die Lampen im Spiegel? :?: )
Leuchtet sie beim Öffnen der Türen? Falls nein, leuchtet sie bei Betätigung des Schalters?

Hatte selber mal Probleme mit der Beleuchtung, lag an korrodierten Kontakten und den Türschaltern.
Hallo,
Beleuchtung vorne ? Steht Fond, meine damit die Beleuchtung in der Mittelkonsole hinten.
Beleuchtung im Spiegel ja, Spiegel leuchten nicht wenn Tür auf aber Schalter ein, ja. An der A Seule sind kontaktschalter aber es sind keine kabel vorhanden :cry: . ich schätze mal da war ein Experte wohl dran. Konnte komischerweise auch keine Kabel finden.....
Ich habe mir einen Schaltplan bestellt und denke das ich dann etwas Licht in das Ganze bringen kann.

Danke Dir
Gruss Chris

SchwarzerAutomatik

Beitrag von SchwarzerAutomatik »

Chrisko hat geschrieben:Beleuchtung im Spiegel ja, Spiegel leuchten nicht wenn Tür auf aber Schalter ein, ja. An der A Seule sind kontaktschalter aber es sind keine kabel vorhanden :cry: . ich schätze mal da war ein Experte wohl dran. Konnte komischerweise auch keine Kabel finden.....
Mit Beleuchtung vorne meinte ich im Spiegel.
Das mit den Kabeln ist ganz gemein, die verschwinden gerne.
Als ich meine korrodierten Schalter wieder fit gemacht habe, wollten die auch immer abhauen, hab sie dann mit Kabelbindern festhalten können, damit die nicht ins Loch abhauen. :lol:

Also es ist möglich, dass die Kabel noch da sind, man kommt bloß nicht ran oder sieht sie auch nicht. :mrgreen:
'88er Chrysler LeBaron 2.5 "Premium" Convertible

Antworten