(Suche) Sicherheitsgurt

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
ryke

(Suche) Sicherheitsgurt

Beitrag von ryke »

Hallo Gemeinde.
Sagt, wisst Ihr, ob es sich hierbei um eine originale Gurtschließe handelt?
Sie ist in meinem 1988er Turbo I auf der Fahrerseite verbaut und ich suche eine Zweite, um den Beifahrergurt anzugleichen -- dort ist nämlich aus ungeklärten Gründen eine schwarze 08-15-Variante verbaut.

Bild
geht doch :wink: Ratte

(Leider habe ich es auch nach mehrmaligen Versuchen nicht geschafft, das Foto direkt einzubetten, jedenfalls wird es mir nicht angezeigt. Habe es unter "Technische Bilder" hochgeladen.)
https://www.lebaron.de/galerie/displayi ... p?pid=3605
★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★
1988er Chrysler Le Baron 2.2L Turbo 1+
★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

ryke

Re: (Suche) Sicherheitsgurt

Beitrag von ryke »

Vielen Dank, Ratte. Habe den Fehler erkannt, nun bin ich für die Zukunft gewappnet. :idea:

An dieser Stelle kurz erwähnt:
Zum Foto habe ich die Antwort von "LeBaronPOWER" bekommen (vielen Dank dafür), dass es sich wohl um eine US-Schließe handelt. Wer davon zufällig noch eine in blaugrauer Farbe liegen und abzugeben hat, möge sich bitte bei mir melden. :-)

Gruß aus Halle
ryke.

PS: Theoretisch könnte mein Post jetzt in die Kategorie Kleinanzeigen verschoben werden, selbst scheine ich das nicht zu können -- wenn sich also ein Admin darum kümmern würde, wäre ich sehr dankbar.
★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★
★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

xedos

Beitrag von xedos »

Oder einfach einen Beitrag in "Kleinanzeigen" schreiben, und einen entsprechenden Link hier mit einbinden. ;)
Grüße aus Hannover
Andreas

200/8 W115 1975
280SE W116 1977
420SE W126 1988
270CDI S210 2001

Lotus Esprit X180 NA 1989

Renault Captur für meine Frau :)

ryke

Beitrag von ryke »

Wollte das Forum nicht mit doppelten Einträgen fluten -- aber gut, wird gemacht. Vielen Dank für die Hilfe und Unterstützung, schön, in einem funktionierendem Forum aktiv zu sein.

*baron-rock-on*
★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★
★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

Antworten