Nee, keine Sorge, gibt ja auch noch was anderes als Le Baron Forum.SchwarzerAutomatik hat geschrieben:Hi, hab gerade keine Zeit, antworte später genauer.
Wollte nur kurz schreiben, damit du weißt, dass ich noch nicht abgehauen bin.
Sieht ja ganz schick aus dahinten. Allerdings habe ich Bedenken, dass die Verstärker genug belüftet werden...
Einer macht Wärme, zwei machen mehr Wärme, und eigentlich sollten die ja schon so mindestens 4cm in jede Richtung Platz haben (also auch je nach oben).
Das sieht auf dem Bild schlimmer aus als es ist. Hier mal von hinten. Zur Not könnte ich auch noch einen Lüfter installieren.
Jetzt bin ich vorne dran, da ergeben isch ein paar Fragen:
Radio hat ja 2 Ausgänge (Vorne Rechts Links und Hinten Rechts/Links), ich habe aber ja nur einen Verstärker (Rechts/Rinks). Ich gehe also mal davon aus das ich den Teufel Adapter nur an die Ausgänge Vorne Rechts/Links anschließe.
Ferner hat mein Vorgänger den ich nur noch " Bastel-Jo" nenne die Lautsprecher irgendwie falsch angeschlossen. Die Kabel sind ja Grau oder Weiß und haben jeweils einen farbigen Streifen, der sie zu Vorne/Links, Vorne/rechts, Hinten/Links und Hinten/Rechts zuordnet. Ich gehe mal davon aus das entweder Weiß oder Grau Masse ist. Der Jo hat aber drei grau als Masse une einen Weißen als Masse genommen. Weiß jemand ob Grau oder Weiß Masse ist. GIbt es einen Weg das herauszufinden?
Hier mal ein Bild von der Bastelarbeit meines Vorgängers.