Hallo Baronis,
die Saison rückt näher, die allgemeinen Arbeiten müssen gemacht werden. Unter anderen habe ich endlich die Wahlhebelabdeckung erneuert. Übrigens, das Material dazu von OBI eine Teppichleiste.
Soweit, so gut
Mein Problem: Die Pfeil bzw. Markierungsstelle des Wahlhebels ist komplett verschoben. Somit ist bei Markierung auf "N" tatsächlich der Hebel in "D" Overdrive, ich kann somit vorwärts fahren.
Wenn ich die Konsole anhebe ist dieser rote Faden zu sehen. Ziehe ich daran verschiebt es sich tatsächlich in die richtige Position, "D" (sichtbar)
Meine Frage: wie kann ich das in die richtige Position bringen? verstellen wo?
Wäre sehr dankbar für Antworten
Gruß Helmut
Wahlhelbelverstellung
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.