Hallo zusammen,
Hab heute versucht zündzeitpunkt einstellen,Motor warm gefahren,Stecker Thermostat raus,Zündzeitpistole angeschlossen, auf 12 Grad eingestellt, leider Motor kommt auf 1500/1600 Umdrehungen im Leerlauf,wenn Motor im warmen Zustand läuft im Leerlauf bei ca.800-900 Umdrehungen ist keine Kerbe zu sehen? Wird auch kein Fehler angezeigt(das Auto steht).
Im Leerlauf bei 800-900 U/min. Läuft alles sauber(Fehler frei), bei los fahren, ist der Motor kraftlos,qualmte er dunkel grau,und im Auspuff Knall er wie Rennmaschine.
Gruß Pawel
Leerlauf Turbo 2
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Re: Leerlauf Turbo 2
Hallo Pawel,
der Motor läuft wohl zu fett? Temperatursensor nicht angeschlossen?
Ich glaube, Du mußt alles prüfen ... Sensoren, Sync, Kompression .. usw.
Schau mal bei www.minimopar.net !
Viel Glück,
H.
der Motor läuft wohl zu fett? Temperatursensor nicht angeschlossen?
Ich glaube, Du mußt alles prüfen ... Sensoren, Sync, Kompression .. usw.
Schau mal bei www.minimopar.net !
Viel Glück,
H.
88er 2.2l Turbo1 Cabrio
Re: Leerlauf Turbo 2
Hallo Hoggi,
Dankeschön für zügige Antwort
Ich Tippe auf Zahnriemen, denn habe ich gewechselt und seitdem kann ich nicht der Zündzeitpunkt einstellen.
Gruß Pawel
Dankeschön für zügige Antwort
Ich Tippe auf Zahnriemen, denn habe ich gewechselt und seitdem kann ich nicht der Zündzeitpunkt einstellen.
Gruß Pawel