Hallo zusammen,
im Forums-Teil "Kleinanzeigen" habe ich einen 95er US-Baron Cabrio für lau zum Verkauf eingestellt. Zu meinem großen Erstaunen will den keiner haben. Abgesehen davon, daß er ja fahrbereit ist, würde er mit seinen diversen Neuteilen auch als Ersatzteillager nutzen. Ist der Markt denn so mit Ersatzteilen gesättigt, daß man allgemein kein Interesse an alten Exemplaren hat? (Immerhin mit noch moderater Laufleistung und aus der jüngsten Modellreihe).
Oder mach ich da im Inserat irgendwas falsch?
Wenn kein Interesse besteht, müßte ich den Wagen verschrotten lassen - eigentlich schade. Dann ist einer weniger im Fundus...
Grüße - Jörg
Frage zum Verkauf eines US-Baron
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Re: Frage zum Verkauf eines US-Baron
hab dir pn geschickt
gruß notze
gruß notze
Dein Auto oder was davon noch über ist, ist bestimmt für viele interessant.
Ich denke mal dass die meisten vielleicht einfach keinen Platz haben um es unterzustellen, sei es um den Wagen fertig zu machen oder ihn auszuschlachten.
Das meiste Privatgeschraube und -gebastel findet ja immer noch auf der Bordsteinkante oder in der Einfahrt statt
Ich denke mal dass die meisten vielleicht einfach keinen Platz haben um es unterzustellen, sei es um den Wagen fertig zu machen oder ihn auszuschlachten.
Das meiste Privatgeschraube und -gebastel findet ja immer noch auf der Bordsteinkante oder in der Einfahrt statt
93er Cabrio 3,0 V6 automatik, 194.970 km + 2. A604 ist 126 tkm drin
Mods: 3.3er TB + 32 lbs Injectors, Ported Plenum, Phenolic Spacers, Saugdruck + Air/Fuel + AT-ÖL-Temp Anzeigen, ATF-Ablasschraube, FZV Waeco MT-100, Klappi, Flash-SBEC, Haube Emblem
Mods: 3.3er TB + 32 lbs Injectors, Ported Plenum, Phenolic Spacers, Saugdruck + Air/Fuel + AT-ÖL-Temp Anzeigen, ATF-Ablasschraube, FZV Waeco MT-100, Klappi, Flash-SBEC, Haube Emblem
Hallo,
warum meldest du dich nicht????????
Gruß notze
Gruß notze
- Nonickatall
Weil er ihn gemeinsam mit dem Gutachter in der Elbe versenkt hat.notze hat geschrieben:Hallo,
Gruß notze
LOL
das wäre eine Beleidigung des Baron...!
Jörg-HH hat geschrieben:LOL
Quatsch !!!
fachgerechte Entsorgung
Le Baron, Baujahr 91 3,0 V 350000 km EU Ausführung
Fiat 500 F, Baujahr 66, 0,5 l Hubraum,getunt auf 0,65 l Hubraum, Luigi
Fiat 600 D, Baujahr 64, 0,77 l Hubraum, Roberto
Piaggio APE 50, Baujahr 2000, 0,05 l Hubraum, Herr Rossi
Erka Wolf 200, Baujahr 1973
Vielleicht kann er nicht mit PN`s umgehen , oder will halt nur nichtnotze hat geschrieben:Hallo,
Gruß notze
Le Baron, Baujahr 91 3,0 V 350000 km EU Ausführung