hallo
Habe mal eine Frage wie werden eigendlich die Bilder im Forum hochgeladen?
Habe da ein gerissenes PCV / VAC Ventil bin mir aber nicht sicher ,vermutliches ein VAC.
Gruss Jürgen
Bilder Hochladen
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
- Nonickatall
Re: Bilder Hochladen
Du gehst auf Galerie, da gibt es "Datei hochladen". Rest ist selbsterklärend.
Wenn du das in einem Beitrag einbinden willst, musst du auf "meine Galerie" gehen, dann musst beim gewünschten Bild auf "Dateien bearbeiten" gehen. Da siehst du die URL bei "Dateiname".
Die kopierst du und fügst sie in Deinem Beitrag mit dem Knopf "URL" ein (Einfach dazwischen kopieren).
LG
Ralf
Wenn du das in einem Beitrag einbinden willst, musst du auf "meine Galerie" gehen, dann musst beim gewünschten Bild auf "Dateien bearbeiten" gehen. Da siehst du die URL bei "Dateiname".
Die kopierst du und fügst sie in Deinem Beitrag mit dem Knopf "URL" ein (Einfach dazwischen kopieren).
LG
Ralf
Hallo
Ralf ich möchte aber Bilder vom meinem Festplatte Hochladen und Danke für deine schnelle Andwort.
Gruss Jürgen
Ralf ich möchte aber Bilder vom meinem Festplatte Hochladen und Danke für deine schnelle Andwort.
Gruss Jürgen
- Nonickatall
Hallo Jürgen,Fuchs hat geschrieben:Hallo
Gruss Jürgen
ja, davon spreche ich auch.
Du gehst auf Galerie, da gibt es "Datei hochladen". Da gibt es einen Button "Datei auswählen" da wählst du das Verzeichnis auf deiner Platte aus. Du kannst noch auswählen in welchem Album die Bilder landen sollen und danach wie sie beschriftet sein sollen. "Ok" und fertig is..
Hallo Ralf
habe ich alles gemach obere Leiste:Technik Bilder
zweite Leiste Beschieftung
Bilder sind schön rosa Unterlegt aber wo ist der Batton OK
Gruss Jürgen
habe ich alles gemach obere Leiste:Technik Bilder
zweite Leiste Beschieftung
Bilder sind schön rosa Unterlegt aber wo ist der Batton OK
Gruss Jürgen
- Nonickatall