Bilder ins Forum stellen

Infos, Smalltalk, Neuvorstellungen - Rund um den Chrysler LeBaron.

Moderatoren: arnd, ilbaron, Ratte

Antworten
sleeper62
Beiträge: 16
Registriert: Mo 18. Mär 2019, 20:04

Bilder ins Forum stellen

Beitrag von sleeper62 » Mi 17. Apr 2019, 18:17

Hallo zusammen
möchte gerne ein Paar Bilder ins Forum setzen um zB. ein Problem anzusprechen oder auf etwas hinweisen.
Leider habe ich überhaupt keine Ahnung wie sowas geht.Habe mich tatsächlich zum ersten mal in einem Forum angemeldet. :roll: Wer kann helfen? Gruß Eugen

Benutzeravatar
Micha Le Baron
Beiträge: 20
Registriert: Mi 3. Apr 2019, 17:06

Re: Bilder ins Forum stellen

Beitrag von Micha Le Baron » Mi 17. Apr 2019, 23:44

Hallo und Herzlich Willkommen


Also ich lade Bilder mit Picr hoch Google das mal ... da lädst du Bilder hoch kopierst den Bilderlink und fügst ihn in deinen Beitrag ein .Das ist ganz einfach .Lies Dir mal alles durch was die da schreiben das erklärt sich dann von selbst .

Gruß Michael
Gruß aus Hildesheim Micha

———————————————————————
91er Chrysler Le Baron GTC 3,0V6

Benutzeravatar
bierdruck
Beiträge: 730
Registriert: Do 15. Feb 2007, 09:30

Re: Bilder ins Forum stellen

Beitrag von bierdruck » Do 25. Apr 2019, 08:06

Startseite öffnen
Galerie wählen
Datei hochladen, Bild vom Computer einfügen
fertig

https://www.lebaron.de/galerie/displayi ... play_media
Diskutiere niemals mit Idioten!
Die ziehen dich auf ihr Niveau runter -
und schlagen dich dann durch Erfahrung.

Antworten