Servo Fluid

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
LB91

Servo Fluid

Beitrag von LB91 »

Hallo, endlich Sommer und das Servoöl ist fast leer. Empfohlen ist Mopar Fluid 4318055 - ich möchte nur nachfüllen, ist das noch zu bekommen oder gibt es alternativ etwas? Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar. Eine schöne Saison wünsche ich allen!!!
Le Baron 3.0 Cabrio Automatik Bj. 1991

barondo

Re: Servo Fluid

Beitrag von barondo »

Ah Ja 8)
Wenn du nicht viel rumfragen willst, häng dich ans Tel.
Die Lenkung-, zumindes die Pumpe ist ZF Germany. Die sitzen irgendwo in Süd - D.
Ich habe gerade mal in meine Unterlagen gespinxt; jetzt wird es schön americkanisch :D
ZF hat die stearing systems outgesourst
zu
Robert Bosch Automotive Steering :D
damit du nicht lang rumirrst:
Das Ding ist niedergelegt in Liste TE-ML 09
(da könnstest du auch selbst per internet) Ich weis aber nicht ob die Barone offen gelistet sind, weil zu selten.
Ich rufe bei sowas immer an, den hier hatte ich noch nicht nötig, sollte aber passen.
Nennt sich "aftermarket" :D US halt :D
Bosch Schmierstoffliste
Tel. 07171 31-2854
Dr. Fänger
Gruß
Abbau meiner privaten
Oldi Sammlung
Da warens nur noch 10 :D

LB91

Re: Servo Fluid

Beitrag von LB91 »

Ich danke dir erst einmal und versuche deine Worte (Schrift) auf deutsch zu zerlegen und zu googeln. Auf russisch komme ich klar, dass haben wir im Osten in der Schule gelernt (ne Spass, komme schon klar). Wenn nicht muss ich eben leeren u.s.w. Viele Grüße aus Hoy
Le Baron 3.0 Cabrio Automatik Bj. 1991

Antworten