Frage an die Fan-Gemeinde:
Ich möchte den Frostschutz für Motor und Kühler (3,0 V6, Bj 94) erneuern. Welches Produkt ist das Richtige? Rot - silikatfrei, oder das silkathaltige Blau bzw. Grün?
Motor Frostschutz
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Re: Motor Frostschutz
Hallo
Bei mir findet Glysantin G 48 Verwendung, andere verwenden auch G 05. wobei es dieses, meines Wissens nur in Größeren Gebinden gibt . Beides ist Silikathaltig .
Gruß Richard
Bei mir findet Glysantin G 48 Verwendung, andere verwenden auch G 05. wobei es dieses, meines Wissens nur in Größeren Gebinden gibt . Beides ist Silikathaltig .
Gruß Richard
1991 Le Baron GTC 3.0 V6
Re: Motor Frostschutz
Hallo Richard,
Danke für deine Nachricht
!
Gruß Dieter
Danke für deine Nachricht
Gruß Dieter