Hallo Allerseits,
mir ist vor kurzem jemand in den Kotflügel gefahren. Nun muss er ausgetauscht werden. Der Ersatzkotflügel ist schon da. Natürlich muss er nun lackiert werden. Aber meine Frage gilt dem schmalen Zierstreifen an der Seite. Wisst ihr ob es diesen noch bei Chrysler als Meterware gibt oder wo kann ich ihn herbekommen?
VG Lars
Kotflügel J Body
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Re: Kotflügel J Body
Oh oh, keine Tipps.
Dann muss ich halt zusehen, wie ich den Zierstreifen hinbekomme.
Ohne würde es irgendwie schrecklich aussehen.
Dann muss ich halt zusehen, wie ich den Zierstreifen hinbekomme.
Ohne würde es irgendwie schrecklich aussehen.
…ich hab mir vorsichtshalber diese in die Garage gelegt….ob 100% identisch, weiß ich nicht
https://www.ebay.de/itm/261025244884?mk ... media=COPY
https://www.ebay.de/itm/261025244884?mk ... media=COPY
Liebe Grüße
Ralph
GLC 220d 4matic
SL350 (r230)
Golf4 (Cabrio)
C250 (w204)
Ralph
GLC 220d 4matic
SL350 (r230)
Golf4 (Cabrio)
C250 (w204)
Hallo, danke schön.
Leider passt die Farbe nicht. Bei mir ist der Obere dünne weiß und der Untere dicke silbergrau.
Leider passt die Farbe nicht. Bei mir ist der Obere dünne weiß und der Untere dicke silbergrau.
Moin
Gerade erst gesehen. Halte noch Winterschlaf.
Hatte das Prob schon vor 3 Jahren. Da gab es seitens Chrysler schon nichts mehr. Vorbehaltlich irgendwer hat noch Reste.
Ich habe Zierlinien/Maskin-band aus der Bucht genommen. Dann durchs Spraydosenregal meines Teiledealers geschnüffelt und das Fehlstück lackiert.
Den Teiledealer gibt es auch nicht mehr.
Zweifarbigen Dekoband gibt es in Ebay auch nicht mehr.
Ich hoffe die Info ist komplett.
Gruß
Gerade erst gesehen. Halte noch Winterschlaf.
Hatte das Prob schon vor 3 Jahren. Da gab es seitens Chrysler schon nichts mehr. Vorbehaltlich irgendwer hat noch Reste.
Ich habe Zierlinien/Maskin-band aus der Bucht genommen. Dann durchs Spraydosenregal meines Teiledealers geschnüffelt und das Fehlstück lackiert.
Den Teiledealer gibt es auch nicht mehr.
Zweifarbigen Dekoband gibt es in Ebay auch nicht mehr.
Ich hoffe die Info ist komplett.
Gruß
Abbau meiner privaten
Oldi Sammlung
Da warens nur noch 10
Oldi Sammlung
Da warens nur noch 10
Hi, danke für die Info. Das Problem hat sich zum Glück in Wohlgefallen aufgelöst. Meine Werkstatt konnte den Kotflügel so instand setzen, dass er wieder wie neu aussieht. Musste zum Glück nicht tauschen. Nun habe ich einen linken Kotflügel im Keller. Wer weiß wann man ihn gebrauchen kann.
VG Lars
VG Lars