Ich bin der Neue aus der Schweiz
Ich hab' den LeBaron 3.0 V6 GTC (Jg. 1992) von meinem Vater geschenkt bekommen (ich war 16 als er ihn gekauft hat - somit ist es auch eine Herzensangelegenheit).
Mein Papa hatte leider keine Zeit mehr, diesen Schatz entsprechend zu pflegen - somit hat er nun ein paar Macken (nicht mein Vater.....).
Ich würde Folgendes benötigen (eines dringend, eines weniger dringend):
Blinkerschalter-Elektronik: Ich hab' einen Blinkerschalter, welcher quasi im Armaturenbrett montiert ist (nicht unten an der Lenkstange). Blinken nach rechts funktioniert einwandfrei, nach links allerdings nur selten bzw. ca. ein Schuss pro Fahrt). Das ist im Dunkeln eher semi-lustig bis gefährlich , vom Ueberholen gar nicht zu reden. - Dies wäre das dringende Problem.
Kleines Fenster hinten links:
Hier ist der Motor defekt. Dh. wahrsch. auch die Elektronik (sorry, bin ein Bürohengst, ohne einen blassen Schimmer von so Zeuchs
Wisst Ihr, wo ich noch so etwas herbekomme? Meine Garagisten sind alle gescheitert (bw. deren Kontakte). Habt Ihr mir allenfalls eine Adresse (kann auch in den USA sein, Hauptsache vertrauenswürdig (am besten Email)) oder selber noch so Teile?
Besten Dank! Ihr seid meine letzte Hoffnung.
Liebe Grüsse
Tibor