Hallo Gemeinde,
meine Fahrerseite ist hinüber.
Ich such -> für das Le Baron Cabrio - 3-0 - V6 - Bj. 1990 - nen Sicherheitsgurt vorne links.
Le Baron Cabriolet Sicherheitsgurt vorne links
Moderatoren: arnd, Ratte, xedos
Forumsregeln
Nachfragen am besten über PN/Mail/Telefon. Keine Preisdiskussionen!
Nachfragen am besten über PN/Mail/Telefon. Keine Preisdiskussionen!
Le Baron Cabriolet Sicherheitsgurt vorne links
So long
RiO
91´er GTC 3.0 V6 - R.I.P.
90´er US - GTC 3.0 V6 - Cabrio - Weiß - H Plate
88´er EU - 2.2 Turbo - 148 PS - Cabrio - Rot - H - zu verkaufen
www.matratzenreinigung-rickelmann.de --> ... denn Gesundheit fängt im Schlafplatz an ;-)
RiO
91´er GTC 3.0 V6 - R.I.P.
90´er US - GTC 3.0 V6 - Cabrio - Weiß - H Plate
88´er EU - 2.2 Turbo - 148 PS - Cabrio - Rot - H - zu verkaufen
www.matratzenreinigung-rickelmann.de --> ... denn Gesundheit fängt im Schlafplatz an ;-)
- Bessie Smith
Re: Le Baron Cabriolet Sicherheitsgurt vorne links
Hi RiO,
welche Farbe soll er denn haben? Ich habe einen (unbenutztes Originalteil) in weinrot abzugeben. Eine Teilenummer wäre hilfreich, damit ich checken kann, ob es der passende ist.
welche Farbe soll er denn haben? Ich habe einen (unbenutztes Originalteil) in weinrot abzugeben. Eine Teilenummer wäre hilfreich, damit ich checken kann, ob es der passende ist.
Torsten
1989er Le Baron 2.5 Automat mit chilligen 100PS und fetten Felgen. Komplett schwarz.
1967er Ford 12m P6 Coupé mit chilligen 50 PS, komplett original in weiß mit rotem Dach
1989er Le Baron 2.5 Automat mit chilligen 100PS und fetten Felgen. Komplett schwarz.
1967er Ford 12m P6 Coupé mit chilligen 50 PS, komplett original in weiß mit rotem Dach
- Bessie Smith
Re: Le Baron Cabriolet Sicherheitsgurt vorne links
Hi RiO,
Torsten