Gruß Hillybilly
undichte Abgaskrümmer
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
- Hillybilly
undichte Abgaskrümmer
Hallo,hat schon mal jemand die Dichtungen der beiden Abgaskrümmer gewechselt?
Sieht nach viel Arbeit aus.
Irgend welche Tipps??
Gruß Hillybilly
Gruß Hillybilly
zur Zeit mit einer A-Klasse unterwegs
-
Elmar aus Mainz
leider ziemlich sicher.Das Öl läuft mir an den Stellen am Motor runter,auf beiden Seiten!Das ist ne Katastrophe.Die müßen gewechselt werden.Kann nur hoffen das die Muttern sich gut lösen lassen und kein Stehbolzen abreißt.Vielleicht laß ich es auch machen,mal hören wieviel Euronen mein Schrauber aufruft.
Gruß Hillybilly
Gruß Hillybilly
-
Elmar aus Mainz
Glenmore
- Hillybilly
-
Glenmore
-
Glenmore
-
Elmar aus Mainz
Hab noch mal geschaut.Ist irgendwie flüßiger als Öl.Könnte auch Sprit sein.Gemischeinstellung stimmt aber.Habe ich ausgelesen.Kann es sein,das ein Einspritzventil nicht richtig schließt?Oder nachtropft?Kann man das kontrollieren?Das würde auch den unrunden Leerlauf erklären,oder?
Gruß Hillybilly
Gruß Hillybilly
-
Glenmore