frag mal hier rum wieviele a604 nach einem ölwechsel (und zwar auf das RICHTIGE öl) wieder zum leben erweckt worden sind (frag mal ploppysator)
also wechseln und schauen ob´s besser wird
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Also folgende Reihenfolge:raffa69 hat geschrieben:das erste was du tun solltest ist ein ölwechsel.hast ja schon selber gesagt,dass du es machen willst.
frag mal hier rum wieviele a604 nach einem ölwechsel (und zwar auf das RICHTIGE öl) wieder zum leben erweckt worden sind (frag mal ploppysator)![]()
Der Gerechtigkeit halber muss ich sagen, dass es nicht nur das Oel war, das Solenoid Ventil musste auch noch ersetzt werden, dieses Auto ist aber seither (ca. 6000 km) täglich im Einsatz und schaltet alle Gänge durch, es ist wunderbar.raffa69 hat geschrieben:das erste was du tun solltest ist ein ölwechsel.hast ja schon selber gesagt,dass du es machen willst.
frag mal hier rum wieviele a604 nach einem ölwechsel (und zwar auf das RICHTIGE öl) wieder zum leben erweckt worden sind (frag mal ploppysator)![]()
Nein, das ist kein Traum, das ist die Standard Antwort bei Chrysler, was deren Sachkenntnis beweist. Ich habe das auch mehrmals zu hören gekriegt, ein Chrysler Hauptvertreter wollte mir das sogar beim Schalter (!!!!!) verzapfen, als die Kupplung durch war.Wilfired75 hat geschrieben:Hm, ob ich das mit den "Bremsbändern" nur fantasiert habe...
LOLPloppysator hat geschrieben: Nein, das ist kein Traum, das ist die Standard Antwort bei Chrysler, was deren Sachkenntnis beweist. Ich habe das auch mehrmals zu hören gekriegt, ein Chrysler Hauptvertreter wollte mir das sogar beim Schalter (!!!!!) verzapfen, als die Kupplung durch war.