Kaufen oder nicht?

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Bochbicher

Re: Kaufen oder nicht?

Beitrag von Bochbicher »

Danke, danke!

Das mit den Startschwierigkeiten hat sich gelegt... schätze, das war die lange Standzeit beim Händler!
Aber ich werd trotzdem mal eine Werkstatt aufsuchen und sämtliche Flüssigkeiten/Filter überprüfen und ggf. wechseln lassen...

Ansonsten diverse Kleinigkeiten, zu denen ich aber schon Antworten gefunden hab hier im Forum! Dank dafür! Mal schaun, was draus wird...

... eine Frage an die V6 - Fahrer hätt ich noch: Mit welchem Verbrauch is denn im Schnitt zu rechnen... (eigene Rechnung war erst bei 16 Liter, dann bei 11 Liter, zweiteres wäre ja akzeptabel...)

mfg

arnd
Site Admin

Beitrag von arnd »

Bochbicher hat geschrieben:eine Frage an die V6 - Fahrer hätt ich noch: Mit welchem Verbrauch is denn im Schnitt zu rechnen... (eigene Rechnung war erst bei 16 Liter, dann bei 11 Liter, zweiteres wäre ja akzeptabel...
Sollte sich zwischen 9 und 12 einpegeln. Bei dem Wagen kommt es stark auf die Fahrweise an.

Gruß Arnd
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991

Bochbicher

Beitrag von Bochbicher »

Hab ich gemerkt! Heute bei teils anständiger, teils halbstarker Fahrweise 12 Liter gebraucht... doch jeden einzelnen Cent genossen!!! Die OPEC kann mich mal :-)

Antworten