Gruß
Jörg
P.S.: Saisonauftakt 2013 wird voraussichtl. wieder südl. vom Pott geplant. Mal sehen
Schonmal merken: Letzter Sa im April!
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
...meiner...CF hat geschrieben:Bisher habe ich noch von keinem Weiteren gehört, lasse mich aber von den Spezialisten hier im Forum gerne eines Besseren belehren.
@pantau : Der Sommer ist lang und im Taunus kann man auch gut cruisen. Dann aktiviere mal Deine Landsleute !!!pantau hat geschrieben:Es gibt schon noch Barone in Hessen, aber ich werde meinen bis zum Saisonstart nicht fertig bekommen.
@purpel: Hat keiner was gesagt von "im Frühtau zu Berge". Dazustoßen zum Mittagskaffe geht doch auch - kann man alles einfädeln. Ich freu mich drauf !!!purpel hat geschrieben:Aber ein Treffen im Raum Stuttgart, komme ich natürlich auch, aber nicht am späten vormittag! Langschläfer verlassen nicht vor mittags das Haus...
@felix.0711: Dem kannst Du doch abhelfen ! Halte an der Fuhre fest und habe dafür im Sommer mehr Spass als mit vielen anderen Dingen. Nur wer es kennt weiß was fehlt, wenn es nicht mehr da ist ! Hau rein und mach' den LeBaron wieder flott - und Du bist bei den Glücklichen dabei !!!felix.0711 hat geschrieben:Mein Motor ist allerdings Tot
@Muffin: Ey Alder, nix Problem ! Leg' doch einfach ein Datum fest, an dem du glaubst, dass die Sonnen scheinen wird und nenne einen Treffpunkt - und stelle das Ganze unter "Events" ein. Es muss doch nicht gleich ein komplett durchorganisierter Tag sein ! Treffen am Treffpunkt - ein bisserl quatschen und beschnuppern - eine schöne kleine Runde drehen - gemütlich ausklingen lassen --- was will man mehr ???Muffin von der Alb hat geschrieben:Aber einer Ausfahrt mehr im Süden wäre ich auch nicht abgeneigt.