Es ist eine Türkisfarbende US Cabrio Version an mir Vorbeigefahren als ich von Wittenbach mit den Schläuchen zurückgekommen bin, war ein Älterer Herr mit Schnauzer. 60 Jahre +
Hier am Bodensee sieht man immer wieder mal nen Baron, meisten EU Modele und Cabrios.
Hallo, also ich habe heute meinen Baron nach intensivster Renovierungsarbeit durch den Tüv bekommen (freu) !!! also !!! Wieder einer mehr in NRW!!!(Oberhausen)
Ja einen habe ich hier auch schon einmal gesehen, ist denn aber mal etwas besonderes!!!
1989 2,2 I Turbo GTC 177 PS. Cabrio.
Schön ist es auch das hier im Forum das eine oder andere mich meinem Ziel näher gebracht hat, da ich sonst keinerlei Info´s über die Technischen Daten hatte.
Den Motor Habe ich mit einem guten Bekannten Ausgebaut und überholt, Rost beseitigt usw.
Aber bedanken will ich mich hier nochmal bei allen aktiven die diese Seite mit tollen Beiträgen ausfüllen.
Habe gerade vor 2 Wochen einen ausm Nachbar Landkreis (Diepholz) in unserem Kreis Vechta in Goldenstedt am Hartensbergsee gesehen. Natürlich gleich kenkipst. War ein dunkelgrün Meatllic Schlitzauegen V6. In meiner Stadt fährt ja noch ein weißer, mit der Monika am Steuer, die hatte ich ja auch direkt angequatscht und zu meiner 2011er Le Baron Tour eingeladen. Und letztes Jahr kammen mir hier in der Gegend noch ein roter (auch aus dem Landkreis Diepholz) und ein schwarzer aus Oldenburg entgegen. Immer wieder ein Ereignis. ... ahc ja, die letzten beiden hab ich auch angequatscht und Adressen / Telefonnummern eingeholt!
Seit 24.2.2011 wieder ein 89er 2,5L Automat. US-Version - Endlich! :-)
Hallo,
gestern 05.08.2013 gegen 14:00 Uhr, in Bergisch Gladbach in Richtung Bensberg, ne langhaarige Blondine in nem weißen Schlitzer gesehen, Kennzeichen GL- ?? ???.
Fuhr offen.
Le Baron Conv. 3.0 V6 EU BJ.91 white R.I.P. 24.05.2019
Le Baron Conv. 3.0 V6 EU Bj.90 silver / erworben 26.05.2019
Sehe fast jeden Tag eine Menge LeBaron in Herten.
Immer wenn ich im Vorbeifahren in ein Schaufenster schaue!
Adi
Neukauf mit 0 Km bei C-Händler in D - mit Ami-Heck - Bj. '91,
118.000 Km. Seit 28 Jahren meiner.
Habe einen schwarzen Baron mit HI-...... Kennzeichen letzte Woche auf der Insel Poel gesehen. Wer war's?
Ansonsten scheine ich der einzigste im Raum MD zu sein, oder gibt es noch andere
Gestern den schwarzen LB von Okl in Krefeld gesehen und danach nen roten KR-Z. ebenfalls in Krefeld.
Franky
Le Baron Conv. 3.0 GTC V6 EU BJ.91 white - verkauft 27.07.2004
Le Baron Conv. 3.0 GTC V6 EU BJ.91 white - R.i.P. 30.05.2011
Le Baron Conv. 3.0 GTC V6 EU BJ.91 white - R.i.P. 07.06.2018
Le Baron Conv. 3.0 V6 EU BJ.90 black is the new white