Na ja in Ironie steckt ja auch Sarkasmus
Auf jedenfall gehe ich hier nun endgültig nicht mehr drauf ein, forsche selber nach ,
geht ja eigentlich ganz einfach , verstehe auch garnicht das noch nie einer auf die
Tschau mit V
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
omafits hat geschrieben:Oh ja da bin ich mal einen Tag ausserhaus arbeiten, und hier ist die aktion![]()
@Barondo danke für die stellungnahme , ich weiss das du Dir mit der Matterial betimmung und auswahl nächte um die ohren gehauen hast (danke dafür)
Auch für den bau der Testschaltung danke ich Dir, ich lasse die schaltung nun noch 2tage laufen , dann sollten 15000 zyklen durchgelaufen sein , bei temp schwankung von 16c - 60c und erst wenn die Röllchen dann noch in einen guten zustand sind werde ich diese anbieten (bis auf den einen Satz der dringend benötigt wurde)
Für Slider arbeite ich auch noch an eine einfacherre herstellungstechnik, und werde die dann auch wider anbieten.
So und jeder kann sich einbauen was er möchte , ist doch vollkommen egal solange es geht![]()
Und für alle die auf meiner Ignoreliste stehen , werde die Teile dann auch über ander vertriebsseiten anbieten, aber eh das soweit ist gibt es auch noch formalitäten die erledigt weden müssen.