Gruß Ulmar
Re: Saison Abschlussfahrt 2016
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Treffen bitte auch kurz in den Events ankündigen damit sie in der Karte eingetragen werden.
Treffen bitte auch kurz in den Events ankündigen damit sie in der Karte eingetragen werden.
Also ich hab auch nix gegen eine etwas längere Tour
solangs kein Marathon wird
und in Streß ausartet
Gruß Ulmar
Gruß Ulmar
92' 3,0 V6 US-Modell 5 Gang Schaltgetriebe (wieder zu Hause )
90' 3,0 V6 US-Modell Automatik
2000' Chevrolet Silverado 5,3 V8 4x4
- Nonickatall
So sehe ich das auch... Mit einem schönen Stop in der Mitte, irgendwas zum Kucken und Einkehren zum Hapa Hapa.. Und Abschluss irgendwo mit Gastronomie. So wie die Nürburgring Tour. Die war, bis auf das Wetter, doch klasse..nando hat geschrieben:Also ich hab auch nix gegen eine etwas längere Toursolangs kein Marathon wird
und in Streß ausartet
![]()
Gruß Ulmar
Ein Ostfriese gibt nicht einfach auf, er möchte nur keine Spinner bei einem Treffen dabei haben.skyfox hat geschrieben:Hallo ihr Beiden,
Nicht so einfach aufgeben wie der Ostfriese![]()
Amsonsten können wir ja mal telefonieren, was sich machen lässt
Gruß
Wolfgang
das es für mich ein leichtes ist ein Treffen zu organisieren habe ich von 2002 bis 2008 zu genüge bewiesen.
Ich habe nur nicht weiter gemacht weil es da auch Typen gab, die meinten 15,00 € für 2 Tage an Getränke und Verpflegung wären zu teuer.
Ich würde es immer noch machen, aber nur wenn auch andere Chrysler teilnehmen können.
Diskutiere niemals mit Idioten!
Die ziehen dich auf ihr Niveau runter -
und schlagen dich dann durch Erfahrung.
Habe die Threads nun wieder zusammen geführt und geöffnet. Bringt ja nix in mehreren Threads die gleiche Diskusion anzufangen 
Zum eigentlichen Thema. Wer Lust hat was zu machen meldet sich und macht sein Ding. Schlau wäre es die, die schon mal die Orga gemacht haben zu fragen was man so beachtet... Das stellt man dann vor und wer keine Lust/Zeit hat dran teilzunehmen meldet sich halt nicht an. Fertig. Ob die Prioritäten dann bei der Strecke selbst liegt, oder beim leckeren Essen oder den besuchten Attraktionen - hatten wir alles schon und es war doch immer sehr schön und meist passte doch das ganze Paket. Bei der Streckenlänge halt bedenken, das manche schon eine größere An- und Abfahrt haben.
Was andere Fahrzeuge angeht. Da sind und waren wir hier immer tollerant. Aber es sollten schon Leute aus dem Forum sein. Es ist die LeBaron.de Abschlussfahrt 2016. Wer also weder LeBaron (natürlich auch Dodge400/600 und TC) fährt, noch Mitgleid bei LeBaron.de ist passt einfach nicht mit rein. Das gilt vor allem für die Ausfahrten zu Saisonbeginn und -abschluss.
Gruß Arnd
Zum eigentlichen Thema. Wer Lust hat was zu machen meldet sich und macht sein Ding. Schlau wäre es die, die schon mal die Orga gemacht haben zu fragen was man so beachtet... Das stellt man dann vor und wer keine Lust/Zeit hat dran teilzunehmen meldet sich halt nicht an. Fertig. Ob die Prioritäten dann bei der Strecke selbst liegt, oder beim leckeren Essen oder den besuchten Attraktionen - hatten wir alles schon und es war doch immer sehr schön und meist passte doch das ganze Paket. Bei der Streckenlänge halt bedenken, das manche schon eine größere An- und Abfahrt haben.
Was andere Fahrzeuge angeht. Da sind und waren wir hier immer tollerant. Aber es sollten schon Leute aus dem Forum sein. Es ist die LeBaron.de Abschlussfahrt 2016. Wer also weder LeBaron (natürlich auch Dodge400/600 und TC) fährt, noch Mitgleid bei LeBaron.de ist passt einfach nicht mit rein. Das gilt vor allem für die Ausfahrten zu Saisonbeginn und -abschluss.
Gruß Arnd
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991
Hallo Arnd,
dann können wir minen Vorschlag vergessen. Hier oben bin ich der einzige mit einem Lebaron und die Leute die ich kenne sind auch nicht im Le Baron forum.
Es sollte auch nur ein Versuch sein hier im Norden mal etwas zu organisieren.
dann können wir minen Vorschlag vergessen. Hier oben bin ich der einzige mit einem Lebaron und die Leute die ich kenne sind auch nicht im Le Baron forum.
Liebe Kollegen, Freunde, Mitstreiter,
ist schon bissl Kinderstube hier. Ich habe in den letzten zwei Jahren auch zweimal eine Ausfahrt geplant. Debei habe ich versucht die Erfahrungen der vergangenen Treffen einzubeziehen um dann etwas nettes zu organsieren. Möchte gern eine Lanze brechen für diejenigen die noch nicht so versiert im "Tourenplanen" sind:
- Lasst euch NICHT von anderen beeinflussen und macht einfach euer Ding. Es ist völlig Latte ob wir 70 oder 140 Kilometer Fahren, solange ihr den Tag schlüssig plant ist alles gut.
Mal ehrlich Freunde.... Meiner Meinung nach hatten wir noch NIE eine schlechte Ausfahrt, schon deshalb weil sie immer unterschiedlich waren. Also Frank / Elke. Planen und gut ist. Wer Bock hat kommt, wer nicht lässt es, wie immer. Und die Anfahrten sind eh unterschiedlich, darauf kann man keine Rücksicht nehmen. Die Baronis aus Thüringen oder dem Norden hatten bislang fast immer die weiteste Anfahrt, haben die sich jemals beschwert??? NEIN ! ! !
Also tut uns allen (und wenn nicht denen dann wenigstens mir) einen Gefallen, und plant eure Tour nach euren Vordstellungen durch. Ich bin sicher, dass auch diese Tour wieder ein tolles Erlebnis sein wird. Ich würde mich freuen wenn ihr einfach euer Ding durchzieht. FRANK::::VOLLGAS ! ! !
LG
derwohli
ist schon bissl Kinderstube hier. Ich habe in den letzten zwei Jahren auch zweimal eine Ausfahrt geplant. Debei habe ich versucht die Erfahrungen der vergangenen Treffen einzubeziehen um dann etwas nettes zu organsieren. Möchte gern eine Lanze brechen für diejenigen die noch nicht so versiert im "Tourenplanen" sind:
- Lasst euch NICHT von anderen beeinflussen und macht einfach euer Ding. Es ist völlig Latte ob wir 70 oder 140 Kilometer Fahren, solange ihr den Tag schlüssig plant ist alles gut.
Mal ehrlich Freunde.... Meiner Meinung nach hatten wir noch NIE eine schlechte Ausfahrt, schon deshalb weil sie immer unterschiedlich waren. Also Frank / Elke. Planen und gut ist. Wer Bock hat kommt, wer nicht lässt es, wie immer. Und die Anfahrten sind eh unterschiedlich, darauf kann man keine Rücksicht nehmen. Die Baronis aus Thüringen oder dem Norden hatten bislang fast immer die weiteste Anfahrt, haben die sich jemals beschwert??? NEIN ! ! !
Also tut uns allen (und wenn nicht denen dann wenigstens mir) einen Gefallen, und plant eure Tour nach euren Vordstellungen durch. Ich bin sicher, dass auch diese Tour wieder ein tolles Erlebnis sein wird. Ich würde mich freuen wenn ihr einfach euer Ding durchzieht. FRANK::::VOLLGAS ! ! !
LG
derwohli
Wohli ich bin da voll bei dirderwohli hat geschrieben:
Also tut uns allen (und wenn nicht denen dann wenigstens mir)und mir auch einen Gefallen, und plant eure Tour nach euren Vordstellungen durch. Ich bin sicher, dass auch diese Tour wieder ein tolles Erlebnis sein wird. Ich würde mich freuen wenn ihr einfach euer Ding durchzieht. FRANK::::VOLLGAS ! ! !
LG
derwohli
Frank und Elke gibt Gas
92' 3,0 V6 US-Modell 5 Gang Schaltgetriebe (wieder zu Hause )
Moin all,
an der Saisonabschlußfahrt würde ich auch gerne teilnehmen. Allerdings brauche ich dann spät. am 10.09. den Termin, sonst kann ich mir den Tag in meiner Dienstplanung nicht freischaufeln. Habe leider 24-stündigen Wechselschichtdienst von Montag bis Sonntag.
Gruß
Ralle
an der Saisonabschlußfahrt würde ich auch gerne teilnehmen. Allerdings brauche ich dann spät. am 10.09. den Termin, sonst kann ich mir den Tag in meiner Dienstplanung nicht freischaufeln. Habe leider 24-stündigen Wechselschichtdienst von Montag bis Sonntag.
Gruß
Ralle
Le Baron 3.0 V6
Le Baron 2.2 TURBO
Mercedes 230 TE W124
VW Golf II Diesel
Volvo 740 2.3
Volvo 740 2.4 DIESEL
Volvo 940 2.4 DIESEL
VW T3 1.6 DIESEL EX-BW Funkbus
VW T3 1.6 DIESEL DoKa 2x
Ford Fiesta 1.1 GFJ ( Filmauto aus der
RTL-Serie: Bauer sucht Frau )
Le Baron 2.2 TURBO
Mercedes 230 TE W124
VW Golf II Diesel
Volvo 740 2.3
Volvo 740 2.4 DIESEL
Volvo 940 2.4 DIESEL
VW T3 1.6 DIESEL EX-BW Funkbus
VW T3 1.6 DIESEL DoKa 2x
Ford Fiesta 1.1 GFJ ( Filmauto aus der
RTL-Serie: Bauer sucht Frau )
Hallo Leute
Am 8. und am 15. kann ich leider nicht teilnehmen. Wie währe der 1.10?
Würde gerne mitfahren.
Gruß Notze
Am 8. und am 15. kann ich leider nicht teilnehmen. Wie währe der 1.10?
Würde gerne mitfahren.
Gruß Notze
Mein Baron hat jetzt 270.000 km gehalten, mit sind die Kilometer egal. Anfahrt jedoch nicht mehr als 3.000 km.
VG Manfred
VG Manfred
88er Le Baron Cabrio 2,2 l Turbo 1, neu gekauft - nie bereut
88er Scirocco Typ 53 B, 90er Golf I Cabrio, Typ 155
2018er Corvette C7 Z06 Performance
88er Scirocco Typ 53 B, 90er Golf I Cabrio, Typ 155
2018er Corvette C7 Z06 Performance
Wäre auch bei Frank und Elke dabei.
Scheiß auf die Kilometer
Scheiß auf die Kilometer
LeBaron Cabrio Bj 92 3l V6 US manuelle Schaltung und D3
LeBaron Cabrio Bj 94 3l V6 EU mit LPG und D3
Ford Ranger Pickup Bj 87 2,9l V6 US
Renault Megane Coupe / Cabrio Bj 2007
Kawasaki EN 500 Bj 92
LeBaron Cabrio Bj 94 3l V6 EU mit LPG und D3
Ford Ranger Pickup Bj 87 2,9l V6 US
Renault Megane Coupe / Cabrio Bj 2007
Kawasaki EN 500 Bj 92
Hey Jungs,
mal ruhig Füsse still halten
Das mit den Kilometern bezog sich auf die Machbarkeit der Tour!!
Und wie Ulmar schon geschrieben hat , es soll ja kein Marthon werden
Die Beiden werden das schon machen seit unbesorgt.
Und jetzt sollten wir Die Beiden mal in Ruhe planen lassen und sich überraschen lassen.
Ach ja ganz wichtig für unseren Baron, ausreichend Wasserstellen einplanen

mal ruhig Füsse still halten
Das mit den Kilometern bezog sich auf die Machbarkeit der Tour!!
Und wie Ulmar schon geschrieben hat , es soll ja kein Marthon werden
Die Beiden werden das schon machen seit unbesorgt.
Und jetzt sollten wir Die Beiden mal in Ruhe planen lassen und sich überraschen lassen.
Ach ja ganz wichtig für unseren Baron, ausreichend Wasserstellen einplanen
Le Baron, Baujahr 91 3,0 V 350000 km EU Ausführung
Fiat 500 F, Baujahr 66, 0,5 l Hubraum,getunt auf 0,65 l Hubraum, Luigi
Fiat 600 D, Baujahr 64, 0,77 l Hubraum, Roberto
Piaggio APE 50, Baujahr 2000, 0,05 l Hubraum, Herr Rossi
Erka Wolf 200, Baujahr 1973
Fiat 500 F, Baujahr 66, 0,5 l Hubraum,getunt auf 0,65 l Hubraum, Luigi
Fiat 600 D, Baujahr 64, 0,77 l Hubraum, Roberto
Piaggio APE 50, Baujahr 2000, 0,05 l Hubraum, Herr Rossi
Erka Wolf 200, Baujahr 1973
Bierdruck, dein Versuch finde ich klasse.bierdruck hat geschrieben:Hallo Arnd,
Wäre auch gerne Richtung Aurich gefahren.
Und wenn man so ne Fahrt plant, dann kommen schon einige Le Baron Fahrer zusammen um schön die Saison ausklingen zu lassen.
Aber nun glaube ich, dass Elke und Frank doch was planen.
93er Le Baron Cabrio 3,0 V6 Automatik
Der mit dem Doppelstern
Der mit dem Doppelstern
Hey eine Gardesse-Tour wäre doch mal was.weinbaron hat geschrieben:... Anfahrt jedoch nicht mehr als 3.000 km....
VG Manfred
Grüße aus Hannover
Andreas
280SE W116 1977
420SE W126 1988
270CDI S210 2001
Lotus Esprit X180 NA 1989
Renault Captur für meine Frau :)
Passat 2.0 TDI 4M 2011 - ZUM VK
Andreas
280SE W116 1977
420SE W126 1988
270CDI S210 2001
Lotus Esprit X180 NA 1989
Renault Captur für meine Frau :)
Passat 2.0 TDI 4M 2011 - ZUM VK
Moin Axel, Celle und Akelsbarg ist ja nun auch nicht so weit auseinander (218 KM). Am 1.10. planen wir einenStammtisch hier und da kommen auch Leute aus dem Osten. Reisen meistens Freitags an und fahren Sonntags wieder. Wenn du Lust hast bist du gerne eingeladen. Um die Übernachtung brauchst du dich nicht kümmern, das erledigen wir kostenfrei.Axl hat geschrieben:Bierdruck, dein Versuch finde ich klasse.bierdruck hat geschrieben:Hallo Arnd,
Wäre auch gerne Richtung Aurich gefahren.
Und wenn man so ne Fahrt plant, dann kommen schon einige Le Baron Fahrer zusammen um schön die Saison ausklingen zu lassen.
Aber nun glaube ich, dass Elke und Frank doch was planen.