Was hast eingebaut? Originale, oder was besseres, z.B. von Polybushings?nando hat geschrieben: ...und direkt vorne die Stabigummies gewechselt.
Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Re: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?
1966 VW Bus T1
1971 VW Bus T2
1989 LeBaron 2,2 TII GTC Cabrio rot
1989 Daytona TII schwarz
1990 190E 1.8
2013 Renault Zoe 210 41kw
2017 Blyss Transformer 75
2020 Tesla M3
202x Aptera reserviert
1971 VW Bus T2
1989 LeBaron 2,2 TII GTC Cabrio rot
1989 Daytona TII schwarz
1990 190E 1.8
2013 Renault Zoe 210 41kw
2017 Blyss Transformer 75
2020 Tesla M3
202x Aptera reserviert
Ja genau die
Polidingsdabums blauer Kunststoff
Sind super hart. Ist ein ganz anderes fahrgefühl aber gut
Sind super hart. Ist ein ganz anderes fahrgefühl aber gut
92' 3,0 V6 US-Modell 5 Gang Schaltgetriebe (wieder zu Hause )
90' 3,0 V6 US-Modell Automatik
2000' Chevrolet Silverado 5,3 V8 4x4
Ne, nicht heute - aber gestern habe ich ihn ausgeführt. Sonne ausgenutzt und ein wenig im schönen Ruhrtal herum gefahren
Wenn die Heizung nicht auf Stur geschaltet hätte wäre es eine noch längere Tour geworden
Morgen geht's mit dem Baron 2 Tage in den Hunsrück. Ziehe mir da besser mal dicke Socken an...
Gruß Arnd
Morgen geht's mit dem Baron 2 Tage in den Hunsrück. Ziehe mir da besser mal dicke Socken an...
Gruß Arnd
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991
Hab mich mal reingesetzt ihm gesagt das es nicht mehr lange dauert bis er wieder auf der straße ist. Naja morgen feiert er seine dritte weihnachtfeier in der scheune mit. Zur zeit hat er halt ein "ruhiges" leben.
Le Baron Cabrio Bj 93 3L V6
Ford Ranger Limited Bj 16 2,2L Diesel Doppelkabine
Renault Megane Cabrio Bj.10 1,4L
Diese Woche hab ich ihm was gutes gegönnt. ich hab nen Motorvorwärmer eingebaut. damit ist der Motor schon fast auf Betriebstemperatur wenn ich morgens losfahr. Angenehmer Nebenefekt die Heizung ist auch warm 
Heute bin ich froh das mein Baron gut zugedeckt in der scheune steht und ich noch einen allradler habe. Hier schneit es seit 6 uhr ununterbrochen.
.
Hab meinen Baron mal aufgedeckt und nach leben im fahrzeug geschaut. Nix gefunden. Keine maus, keine spinne. Na, da soll es doch leute geben die sagen in einer scheune gibt es so viele von diesen Monstern. 
Hallo
Nachdem Ulmar vor zwei Wochen da war, und wir sein A604 gespült haben, habe ich heute meins auch gespült. Die Schaltvorgänge wurden härter und der Overdrive bockte. Hab mich dann für liqui moly top tec 1200 entschieden. 13 liter hab ich gebraucht. Um ca 16 Uhr den Baron rollen lassen - Wahnsinn!!!!! Schaltet wie neu, butterweich, kein rupfen mehr - total klasse. Die Schaltvorgänge laufen sauberer und präzieser ab. Nicht mehr so schwerfällig wie vorher. Ich denke dadurch senkt sich auch der Spritverbrauch. Hatte ich schon lange vor - nicht zu gekommen. Tolles Ergebnis
Gruß Notze
Nachdem Ulmar vor zwei Wochen da war, und wir sein A604 gespült haben, habe ich heute meins auch gespült. Die Schaltvorgänge wurden härter und der Overdrive bockte. Hab mich dann für liqui moly top tec 1200 entschieden. 13 liter hab ich gebraucht. Um ca 16 Uhr den Baron rollen lassen - Wahnsinn!!!!! Schaltet wie neu, butterweich, kein rupfen mehr - total klasse. Die Schaltvorgänge laufen sauberer und präzieser ab. Nicht mehr so schwerfällig wie vorher. Ich denke dadurch senkt sich auch der Spritverbrauch. Hatte ich schon lange vor - nicht zu gekommen. Tolles Ergebnis
Gruß Notze
Ich kann da dem Norbert nur zustimmen. Mein A604 schaltet jetzt wie bei nem 2015 Mercedes der Oberklasse
.
Du meinst du hast ein nagelneues Getriebe
Du meinst du hast ein nagelneues Getriebe
Mein Crossfire hat bei 80 tkm auch eine Getriebespühlung bekommen. Vorher war es nicht wirklich schlecht, aber es haben doch ab und zu die Gänge gehakelt. Danach: flutscht butterweich, als wärs ein neues Getriebe. Und es ist ein Handschalter! Bringt also in jedem Fall was.
Hab meinen gestreichelt...
Und ihm einen Heizlüfter in die Garage gestellt, damit er nicht so friert... und eventuelle Feuchtigkeit abhaut. 5 braune Nupsis auf der linken Bremsscheibe haben mich dazu bewogen. Wasser gehört in den Wasserhahn und nicht an einen Baron.
Ganz nebenbei ist er noch ein Raumwunder geworden, ich muss was lagern und ins Baronheck ohne hintere Sitzbank geht mehr rein als in meinen 1993 Passat Kombi.. mein ich.
Hoffentlich kommt bald wieder die Sonne mit 25+ und Licht bis 20 Uhr. Dieses Wetter mit naß und kalt und Schnee und Streusalz und glatt und bischen glatt und blinden Lichtern und Rehen und Dachsen auf der Bahn geht mir wieder mal langsam auf den Sack.
25+ Luft, 75-100% Sonne, 5+5%*24*0.3 Bier, 6-32 Schlüssel geringt, gekröpft, gemault,
100-150% Schraublaune, und Vollbeschäftigung meiner Frau mit was anderem, dass wünsche ich mir.
Schönes Wochenende!
Und ihm einen Heizlüfter in die Garage gestellt, damit er nicht so friert... und eventuelle Feuchtigkeit abhaut. 5 braune Nupsis auf der linken Bremsscheibe haben mich dazu bewogen. Wasser gehört in den Wasserhahn und nicht an einen Baron.
Ganz nebenbei ist er noch ein Raumwunder geworden, ich muss was lagern und ins Baronheck ohne hintere Sitzbank geht mehr rein als in meinen 1993 Passat Kombi.. mein ich.
Hoffentlich kommt bald wieder die Sonne mit 25+ und Licht bis 20 Uhr. Dieses Wetter mit naß und kalt und Schnee und Streusalz und glatt und bischen glatt und blinden Lichtern und Rehen und Dachsen auf der Bahn geht mir wieder mal langsam auf den Sack.
25+ Luft, 75-100% Sonne, 5+5%*24*0.3 Bier, 6-32 Schlüssel geringt, gekröpft, gemault,
100-150% Schraublaune, und Vollbeschäftigung meiner Frau mit was anderem, dass wünsche ich mir.
Schönes Wochenende!
1990 US-V6
Jo. Hab den heute mal von einer leichten bestäubung befreit und ihm gesagt :Junge bald is es so weit. Raus auf die gass und mal wieder ein bisschen luft um die motorhaube wehen lassen. Dann noch ein paar eingriffe zur verbesserung des allgemeinzustades und schon kann eine neue Baron cabrio saison beginnen.
.
-
Muffin von der Alb
.. hab heute fest an ihn gedacht und bin froh, dass er bei aktuellen Tagestemperaturen von -4 Grad und Schneeflocken trocken und warm in der Scheune steht.
Das ist Allrad- und kein Cabriowetter. sch.. aber auch.
Das ist Allrad- und kein Cabriowetter. sch.. aber auch.
3.0 L/V6, Baujahr 1991 dunkelgrau-anthrazit mit Leder, US-Ausführung
So. Heute war es so weit. Hab den alten knaben nach dem batterie einbau und den flüssigkeitsständen messen aus der scheune geholt und bin mit ihm in aller ruhe 200 km gefahren. Durch den westerwald am rhein entlang von neu wied bis st.gorshausen und dann ein kleines stück durch den taunus und wieder zurück in seinen stall und das alles ohne murren und knurren.
.
Hallo,
habe gestern meinen neuen LB (Dodge 600, silbermetallic, convertible) EZ 1.7.85 geholt.
Freue mich schon auf waermeres Wetter. Am Samstag war es ganz schoen frisch. Das Dach nach einigen km geschlossen.
Lg Linsy
habe gestern meinen neuen LB (Dodge 600, silbermetallic, convertible) EZ 1.7.85 geholt.
Freue mich schon auf waermeres Wetter. Am Samstag war es ganz schoen frisch. Das Dach nach einigen km geschlossen.
Lg Linsy
85er LeBaron Convertible (Dodge 600) 2,2 L Automatik
Mazda MX5 Baujahr 92 Turbo rot 150 PS
Mazda MX5 Baujahr 92 Turbo rot 150 PS