zunächst möchte euch herzlichst begrüßen.
Ich fahre nun seit ca. einem halben Jahr einen LeBaron 3V6 US-Version mit H-Kennzeichen mit 152K Km.
Durch das Forum erhoffe ich mir Kontakt zu erfahrenen Personen, mit den ich mich austauschen kann, insbesondere um kleine Reparaturen selbst auszuführen und um Tipps zu bekommen, wo man eventuell Ersatzteile erhalten kann, falls man welche benötigt.
Evtl. kennt der eine oder andere von euch auch eine gute Werkstatt für den LeBaron im Hohenlohe-Kreis, über einen Tipp wäre ich sehr dankbar.
Handwerklich an sich würde ich mich selber als ok ansehen, aber was Autos angeht bin ich wirklich blank
Aktuelle Projekte, die bei meinem LeBaron anstehen:
- Beifahrer Seitenfenster ohne Funktion seit ca. 2 Monaten - Evtl. benötige ich hier einen neuen Antrieb für die Scheibe
- Die hinteren beiden kleinen Fenster gehen schwergängig, primär das kl. Seitenfenster auf der Fahrerseite. Hier wäre die
Frage, ob die Möglichkeit besteht die Antriebe zu reinigen oder ob es andere Möglichkeiten gibt?
- Lackproblem -> Klarlack an manchen Stellen abgeblättert?
Einen schönen Abend
Grüße Marcel

