Problem mit der Elektrik
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Problem mit der Elektrik
Ich hab mir letztens ein LeBaron 1993 zugelegt der 12 Jahre in der Garage stand. Der aber jetzt Paar Probleme mit der Elektrik hat. Es wurde vor langem ein ZV nachgerüstet die aber wieder abgeklemmt wurde, Mann hat denn noch viele Unnötige da Gelassen die ich entfernt habe. Das Auto hat das Problem Das die Schalter an den Türen um auf und zuschließen nicht funktionieren. Heute hab ich mir das mal angeschaut und festgestellt das an dem Auto viel Gepfuscht wurde, Also hab ich den ganzen Pfusch entfernt und Fachgerecht behandelt. Jetzt hab ich das Problem Das der Drehzahlmesser das Radio und die Außenspiegel Einstellung nicht tut. Außerdem geht die Stellung am Zündschloss bei der nur die Uhr und Das Radio angeht auch nicht mehr. Ich weiß mir nicht mehr weiter zu helfen. würde mich über paar Ratschläge Freuen.