bei unserem heiss geliebten Cabrio 3.0 1992 sind diverse kleinere Reparaturen fällig - Kilometerzähler, Scheibenheber hinten, Schaltanzeige, Schalter Verdeckheber. (Ersatzteile grösstenteils vorhanden) Ich traue mir das allerdings nicht zu... Hätte jemand Lust und Zeit, ein, zwei Tage an unserem Cabrio in der Schweiz im schönen Basel rumzubasteln? Kost und Logis kann ic bieten, ebenso eine kleine Entschädigung. Und einen Ausflug in die Berge! Wäre mega.
Diverse Kleinreparaturen - bin überfordert - Hilfe vor Ort?
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Diverse Kleinreparaturen - bin überfordert - Hilfe vor Ort?
Hallo liebe LeBaron Community
bei unserem heiss geliebten Cabrio 3.0 1992 sind diverse kleinere Reparaturen fällig - Kilometerzähler, Scheibenheber hinten, Schaltanzeige, Schalter Verdeckheber. (Ersatzteile grösstenteils vorhanden) Ich traue mir das allerdings nicht zu... Hätte jemand Lust und Zeit, ein, zwei Tage an unserem Cabrio in der Schweiz im schönen Basel rumzubasteln? Kost und Logis kann ic bieten, ebenso eine kleine Entschädigung. Und einen Ausflug in die Berge! Wäre mega.
Re: Diverse Kleinreparaturen - bin überfordert - Hilfe vor Ort?
Früher hätte ich das gemacht , aber bin ausgewandert in die
von daher ist die Anfahrt etwas weit 
Kann sir Hilfe über wahtsapp Video anbieten , geht eigentlich ganz gut , tel Nr hast als pn .
Vielen Dank, Omi2, für Dein Angebot. Komme evtl. dann darauf zurück! Beste Grüsse, Lysander