Wer kommt zum US Car Treffen nach Oberhausen?

Termine, Infos, Organisation...

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Forumsregeln
Treffen bitte auch kurz in den Events ankündigen damit sie in der Karte eingetragen werden.
musicman

Wer kommt zum US Car Treffen nach Oberhausen?

Beitrag von musicman »

Wie viele sicher wissen, findet am 26.+27.07. in Oberhausen das 4. "US Car Treffen" statt. :!: Wer wird sich denn dort ebenfalls einfinden? :?: Ich will da unbedingt hin und vielleicht waren ja schon einige "BaronistInnen" in den Jahren zuvor schon mal dort? Ich weiss zwar nicht, ob wir mit unseren Schmuckstücken neben all den Big Blocks, Mustangs Chevys etc Minderwertigkeitskomplexe bekommen müssen, aber ne tolle Show dürfte es allemal sein, oder?
Wer ist dabei?
Liebe Grüße aus dem Hessenland vom
musicman

Achja: mehr Infos unter <www.uscartreffen.de>

omafits

Beitrag von omafits »

Sollte klappen :lol: :lol:
1989 TC Turbo

bierdruck

Beitrag von bierdruck »

wir waren mal von unserem Stammtisch mit 2 Barone und 3 Voyager AS und 2 Voyager ES und 1 Voyager RG bei einem US Car Treffen in Norddeutschland. Mein Fazit ich fahre zu solch einem Treffen nicht mehr. Hier ernteten wir nur mitleidige Blicke.
Diskutiere niemals mit Idioten!
Die ziehen dich auf ihr Niveau runter -
und schlagen dich dann durch Erfahrung.

jexner
Beitrag von jexner »

Hi,
wir waren letztes Jahr auch dort und ich hab die Leute mal so beobachtet:
Sobald das Dach offen war, hat er doch einige interessierte Blicke auf sich gezogen.
Was ich blöd fand, das jeder Baron in einer anderen Ecke stand. Kannst Du vielleicht mal Kontakt mit der Organisation aufnehmen, das die Barone zusammen stehen können?
Ich will mit meinem ganzen Ausführungen sagen, das wir auch dabei sind!!

Gruß aus Dortmund

Jörg
Der weiße V6 aus´m Ruhrpott
Homepage mit Bildershow und Forum: http://jexner.jimdo.com
- 93ziger LeBaron Conv. GTC 3L V6
- 88ziger LeBaron FourBanger 2,2L Limousine
- 75ziger Chrysler Newport Sedan 6,6L
- 2010er Chrysler Sebring Limited Edition 2,7L V6

MoparBCN

Beitrag von MoparBCN »

bierdruck hat geschrieben:wir waren mal von unserem Stammtisch mit 2 Barone und 3 Voyager AS und 2 Voyager ES und 1 Voyager RG bei einem US Car Treffen in Norddeutschland. Mein Fazit ich fahre zu solch einem Treffen nicht mehr. Hier ernteten wir nur mitleidige Blicke.
Klar, ein Lebaron oder auch andere der 4-6 Zylinderautos aus dieser Epoche sind "Underdogs" auf diesen Treffen.
Da aber liegt für mich der Reiz.
Ich habe in Spanien die Beobachtung gemacht dass ich 2005 der erste war, der sich mit einem Lebaron (damals 2.5 ohne turbo) auf einem Treffen gezeigt hat. Mittlerweile gehören Barone, wenn auch in geringer Zahl dazu.
Geholfen hat natürlich auch, dass mein T2 Lebaron dem ein oder anderen V8 auf der 1/4 Meile deutlich die Grenzen aufgezeigt hat :-)
(Beispiel dieser Gran Torino, aus dem heraus das Video aufgezeichnet wurde, lacht nicht mehr über meinen LeBaron http://www.youtube.com/watch?v=mvxjPivkUu4)

musicman

Kontakt!

Beitrag von musicman »

jexner hat geschrieben: Was ich blöd fand, das jeder Baron in einer anderen Ecke stand. Kannst Du vielleicht mal Kontakt mit der Organisation aufnehmen, das die Barone zusammen stehen können?
Hallo, ihr Lieben.
Ich will mal sehen ob ich was erreiche, auf jeden Fall werde ich die Ergebnisse hier posten. Gut möglich, dass die eine gewisse Anzahl an "Barons" vorab wissen möchten. Nun, wir werden es sehen.

@jexner: Gute Idee, ich bleibe dran, Wir lesen uns! :-)

lg vom muciman

PS: Ich mach das zum ersten Mal, aber einmal ist immer das erste Mal und da tut es ja angeblich am meisten weh! *gg*

jexner
Beitrag von jexner »

...irgendwann ist immer mal das Erste mal :D

Guck mal im Link unten: Das Wittener Treffen war auch mein Erstes Mal und es hat nicht weh getan :)
Ich finds gut das Du das machst und hier n Aufruf startest. Nur so lernt man neue Gesichter kennen.
Apopos: Am 12.07.2008 haben wir NRW-Stammtisch in Gelsenkirchen. Lust?
Wenn ja, meld Dich frühzeitig wegen Tischreservierung.

Gruß aus Dortmund
Jörg

musicman

"LeBaron" beim US Car-Treffen!!!

Beitrag von musicman »

Hallo ihr Lieben,
ich habe die Anregung zum Anlass genommen, mich erkundigt und
kann Euch nun folgendes mitteilen:
:idea:
Die US Car-Organisatoren würden sich auf jeden Fall über unsere Teilnahme freuen.
Ich benötige von Euch eine Zusage, dass ihr euer Schmuckstück mit ausstellen wollt (BITTE bis zum 19.Juli!). Die genaue Fahrzeuganzahl gebe ich dann eine Woche vorher an den Veranstalter durch. Bis dahin solltet ihr euch gemeldet haben (mir reicht die schriftliche Zusage hier im Forum). Achtung! Es wird ein Teilnahmegebühr von 10€ pro Fahrzeug erhoben. (Der Besuch des Treffs OHNE Austellung des eigenen Fahrzeugs ist dagegen frei.) Das muss also jeder selbst entscheiden.
Ablauf und Rahmenprogramm entnehmt bitte <www.uscartreffen.de>. Anfahrt ist ab Freitag 16 Uhr möglich. Die Autos können über Nacht dort stehen bleiben, es gibt ne Security aufm CentrO-Gelände. Wer erst am Samstag kommen kann: auch okay!

So, ich glaub ich hab alles! Wenn ihr noch Fragen habt, nur zu, ich hab auch keine Ahnung! :roll: + :D
Lg vom musicman 8)

musicman

... und noch was :

Beitrag von musicman »

... um es noch mal von einer anderen Seite zu beleuchten:

Natürlich kann sich auch jeder auf eigene Faust auf den Weg machen und dort anmelden, aber so hätten wir einen gemeinschaftlichen Platz vor Ort, quasi "LeBarons United" 8)
In diesem Sinne
Frohes Schaffen
wünscht der musicman

jexner
Beitrag von jexner »

Le Baron united >>>> Coooll 8)
meine schriftliche Zusage hast Du. Ich würde Sa kommen, ggf. mit 2 LeBarone. (Das muß ich aber noch mit gewissen Leuten abklären ;)
Also, Sa vormittag bei schönem Wetter. Das Auto nehm ich abba abends wieder mit!!! Ich lauf doch nicht nach Hause!!!
Apropos, letztes Jahr hat auch zu Beginn geregnet und dann hat es sich aufgeklärt. Es wurde ein herrlicher Tag mit Sonnenschein!!
Also, lasst Euch nicht von ein paar Tropfen abschrecken, hier um Ruhrgebiet ist IMMER schönes Wetter :)

Gruß
Jörg

P.S.: @musicman, Du bist meiner Frage ausgewichen: Stammtisch am 12.07, ja oder nein???

jprinz

Beitrag von jprinz »

Hallo
Am Samstag würde ich auch mit meinem Barönchen kommen,
freue mich schon einige neue Gesichter zu sehen. Auf die
alten :lol: :lol: :lol: Gesichter natürlich auch.
Gruß
Jürgen

jexner
Beitrag von jexner »

ja, sauber!!! :lol: :lol:

arnd
Site Admin
Beitrag von arnd »

Hi,
wir werden sicher da sein. Habe mich schon mit einem alten Freund, der nun Mustang fährt verabredet. Ich kann nur noch nicht sagen wann wir hin fahren.

Grüße aus dem sonnigen Andalusien

Arnd
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991

jexner
Beitrag von jexner »

kleiner Zwischenstand: 13 Barone

Wer kommt noch?

frank

wir kommen auch

Beitrag von frank »

Hallo Leute, wir werden am Samstag auch erscheinen. Sind zwar keine Fühaufsteher, wollen aber zur gemeinsamen Einfahrt auch anwesend sein.
Am Abend geht es dann wieder nach Hause.
Hoffen wir also, das uns der Wettergott wohl gesonnen ist !!!

Antworten