Startproblem

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
wobo56

Startproblem

Beitrag von wobo56 »

Hallo liebe Le Baron-Freunde,

ich habe seit kurzem einen Le Baron 2,2 Turbo. Soweit alles gut und er macht viel Spass.

Aber ich habe das Problem, dass er manchmal nicht anspringen will. Normalerwiese springt er sofort an. Aber diese Woche wollte er früh erst nach langem Orgeln anspringen. Danach bin ich eine kurze Strecke (500m) gefahren, kurz ausgemacht und er wollte dann wieder nicht anspringen. Danach ist er dann den ganzen Tag einwnadfrei anspringen.

Heute ähnlich: Zunächst sofort angesprungen, zum Bäcker gefahren (2km), danach auch erst nach langem orgeln.

Hat jemand eine Idee?

Ich habe übrigens die Bosch W4 Zündkerzen drin.

Grüße und ein schönes Wochenende

Wolfgang

Sammy

Beitrag von Sammy »

erstmal den Fehlerspeicher auslesen/ausblinken, das mangelhafte Startverhalten kann mehrere Ursachen haben, bei mir war es das ASD-Relais, was sich so angekündigt hatte 8)
89er 2,5ltr-Turbo, jetzt US-Version, blau-metalic mit friesisch-blauer Volllederausstattung *g

Antworten