Liebe Freunde im Forum,
wieder einmal neigt sich für viele eine Cabrio-Saison dem Ende entgegen und es wird Zeit in einem extra Thread Resumée zu ziehen (weil der alte ja irgendwie kaputt ist):
Wir hatten sicherlich wieder einige technische Probleme, wir hatten zugegebenermaßen Schwierigkeiten mit den Getrieben, Probleme mit Ölverlust, Probleme mit den Turbos, wir hatten Probleme mit den Gepäckträgern auf den Kofferraumdeckeln, wir hatten wie jedes Jahr massive technische Probleme den Ölsorten, den Heckscheiben, ja wir hatten sogar Probleme mit den Farben des Verdeckhimmels und massive technische Probleme technischer Natur mit den Rallystreifen.
Aber trotz der vielen Probleme haben wir mit Chrysler eine fantastische Saison hinter uns!
Daher nochmal vielen Dank an das Team von www.lebaron.de
Gruß,
Elmar
Saisonende
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
-
Elmar aus Mainz
Aber ob du es glaubst oder nicht, ich hatte dieses Jahr null komma nix
Probleme, einfach reinsitzen und fahren.
Zuletzt heute bei herrlichem Sonnenschein.
Morgen gibt es vielleicht auch nochmal Gelegenheit für eine schöne Tour.
Dann heißt es Abschied nehmen für dieses Jahr.
Doch dann geht die Daytona-Saison los
Aber ob du es glaubst oder nicht, ich hatte dieses Jahr null komma nix
Probleme, einfach reinsitzen und fahren.
Zuletzt heute bei herrlichem Sonnenschein.
Morgen gibt es vielleicht auch nochmal Gelegenheit für eine schöne Tour.
Dann heißt es Abschied nehmen für dieses Jahr.
Doch dann geht die Daytona-Saison los
War eine schöne Saison.
Keine Reparaturen und beim TÜF auch keine Mängel.
Schnurrt wie eine Katze und die Heizung ist Wintertauglich.
Darum ist für meinen die Saison nicht vorbei und er bleibt angemeldet.
Ich bin zuversichtlich, das es auch im Winter, so manch schönen Tag gibt um ihn aus der Garage zu holen und offen zu Cruisen.
Keine Reparaturen und beim TÜF auch keine Mängel.
Schnurrt wie eine Katze und die Heizung ist Wintertauglich.
Darum ist für meinen die Saison nicht vorbei und er bleibt angemeldet.
Ich bin zuversichtlich, das es auch im Winter, so manch schönen Tag gibt um ihn aus der Garage zu holen und offen zu Cruisen.
lg
ludwig
ludwig
-
frank
Hallo Baronies, auch ich kann nur bestätigen, das ich mit dem Auto sehr zufrieden bin. Er sieht toll aus, und eignet sich wunderbar zum cruisen. Das was an Reparaturen oder Verbesserungen gemacht werden musste(zB. Automatikölkühler und Stossdämpfer hinten) hat unser Wupperbaron zu meiner Zufriedenheit erledigt.
Auch wenn ich beim Belgischen Treffen mit 170 Km/H geblitzt worden bin, kurz danach meine Lebensgefährtin abgehauen ist, so ist " red beauty" doch bald im Winterschlaf und die neue Saison kann nur besser werden .
Auch wenn ich beim Belgischen Treffen mit 170 Km/H geblitzt worden bin, kurz danach meine Lebensgefährtin abgehauen ist, so ist " red beauty" doch bald im Winterschlaf und die neue Saison kann nur besser werden .
-
Elmar aus Mainz