Hey, wollte meinem heute neue Fussamatten spendieren.
Hob die alte Matte vom Fussraum, Beifahrerseite ,hoch und musste festellen das es darunter ziemlich Nass war.
Konnte aber nicht feststellen voher das Wasser kommt.
Muss dabei sagen der Wagen stand einige Wochen.
Jemand eine Ahnung?
Gruss
pimboli
Fussraum nass
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Gibt da mehrere Möglichkeiten. Meist sind die Abläufe in den Schwellern dicht. Habe mir vom Wupperbaron ein paar große Abläufe einbauen lassen. Sind so Gummitüllen bei denen Das Wasser zwar rauslaufen kann, aber nicht von unten reinspritzt. Seitdem habe ich auch beim Wolkenbruch keine Probleme mehr.
Könnte natürlich auch undichtes Dach, Türdichtungen oder leicht offene Scheibe gewesen sein. Trocken legen und auf die Suche gehen...
Gruß Arnd
Könnte natürlich auch undichtes Dach, Türdichtungen oder leicht offene Scheibe gewesen sein. Trocken legen und auf die Suche gehen...
Gruß Arnd
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991
-
Glenmore
-
Hajo
-
pimboli
-
Torque
hinten am dreiecksfenster ist ein kleiner spalt (unten,da wo verdeck aufhört und rahmen anfängt).dadurch kann das wasser langsam ins wageninnere tropfen.steht der wagen schräg (motor höher als der a.rsch) läuft das wasser nach hinten und bleibt da.fährst du ein paar meter (und bremst dabei) luft das wasser vorne raus.nicht jeder baron ist betroffen.
werde mir auch größere ablauflöcher in die schweller machen lassen.
werde mir auch größere ablauflöcher in die schweller machen lassen.
3,0 V6 Automat, BJ '92 , Motor 370.000 km,Getriebe 210.000 km