Le Baron 3l v6

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
Destructive

Le Baron 3l v6

Beitrag von Destructive »

Hallo,

suche eine Anleitung oder Ähnliches womit ich die Steuerzeiten und den Verteiler bei einem Chrysler Le Baron 3l v6 mit 100kW (136ps) einstellen kann.
Da es mit den Makierungen nicht so gut funktioniert und der Verteiler demontiert wurde ohne darauf zu achten wie er stand.

Außerdem hat die (Fahrtrichtung) Vordere Zylinderbank zwischen 6-7 bar Kompression und die hintere 11-12bar.
Die Kopfdichtung ist neu, ist es möglich durch verstellte Steuerzeiten so eine extreme abweichung zu bekommen?

Vielen dank schonmal.

Gruss vom Chris

Megan
Beitrag von Megan »

Hallo erstmal...

Ich kann mir nicht vorstellen , das die Steuerzeiten etwas mit der unterschiedlichen Kompression deiner Zylinder haben , aber ich kann mich auch täuschen...
Hast Du schon mal bei "Chryslerfreunde.de" nachgeschaut...

Grüße aus München

Michaela & Christian
Le Baron Cabrio 2.2i Turbo I Automatik weiß `88
Le Baron Cabrio 2.2i Turbo I Automatik rot `89
Sebring Cabrio 2.7i V6 Automatik schwarz `05
Alfa Romeo 147 2.0 Twin Spark ´02

Destructive

Danke erstmal für die Antwort, habe es Grad versucht da mir die Seite noch unbekannt war.
Es wird dort ein Login und ein Passwort benötigt.
Außerdem möchte ich erstmal nur den Zündzeitpunk und die Steuerzeiten einstellen, da der Verteiler defenitiv herstellt ist.

Mfg Chris

Destructive

Hallo, habe das ähnliche Problem wie die person -> http://lebaron.de/netzbrett/index.php4? ... entry=1473

Nur das es bei mir keine Makierungen gibt.

Antworten