Hallo Barone und Baronessen,
hört sich zwar etwas blöd an: Der Zigarettenanzünder in meinem 90er Coupé ist lose (also die "Steckdose", nicht der "bewegliche Teil" zum tatsächlichen Anzünden der Fluppe ). Die Stromversorgung darüber ist also höchstens sporadisch. Ich brauche aber eine kostante Stromverbindung. Mein Haynes Repair Manual sagt nichts konkretes über den Ausbau dieses Teils, außer halt die Prozedur zum kompletten Ausbau der Bodenkonsole. Muss das sein?? Kann man nicht irgendwie nur den Anzünder rausprockeln und / oder wieder festziehen? Schon mal besten Dank!
Zigarettenanzünder austauschen / festmachen
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
-
civerone
Hat sich schon erledigt!
Alles klar...bin selbst drauf gekommen. Interessant, was man alles so beim Ausbau der Konsolen so findet 
-
civerone
Glückspilz!
Bei mir waren es nur drei Cent...dafür aber noch ein roter Filzschreiber und eine Gastronomieportion Zucker (die in dieser kleinen Papierstange)! 
-
andre