Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe es geht Euch allen gut und seid ordentlich unterwegs.
Ich habe das Problem, dass ohne weitere Vorzeichen, sich plötzkich mein Dach nicht mehr von meinem Lebaron, Bj. 89, 2,5 l , Automatik, öffnen lässt.
Bei Betätigung des Schalters klackt es zwar hinten im Kofferraum, dar Motorlauf ist aber nicht zu hören und das Dach öffnet nicht.
Ich bin körperbehindert, daher kein Selbstbastler, in der Werkstatt war der überfordert und meinte, es sei die Hydraulikpumpe, die gewechselt werden müsse. Das kann ich mir wiederum so nicht vorstellen, weil wohlgemerkt keinerlei Vorzeichen da waren....
Für hilfreiche Tipps bin ich dankbar!
Ich wohne übrigens bei Stuttgart!
Alles Liebe Euch und allzeit gute Fahrt
Euer
Christian
Dach lässt sich nicht mehr automatisch öffnen
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
hört sich nach dem E-Motor an....
frag mal Elmar hier, der macht die kostengünstig neu
Rolli + 2,5ltr + Stuttgart....
warst du nicht schonmal unter einem anderen Nick hier?
wie auch immer: www.mallorca-rollstuhl.de
saludos
frag mal Elmar hier, der macht die kostengünstig neu
Rolli + 2,5ltr + Stuttgart....
warst du nicht schonmal unter einem anderen Nick hier?
wie auch immer: www.mallorca-rollstuhl.de
saludos
89er 2,5ltr-Turbo, jetzt US-Version, blau-metalic mit friesisch-blauer Volllederausstattung *g
-
Elmar aus Mainz
"Lemmi" aus dem Forum wohnt irgendwo bei Stuttgart, er hat auch letztens einen Motor bei mir machen lassen, vielleicht kann er Dir beim Ausbau helfen oder dem Typen in deiner Werkstatt erklären as er machen soll. Auf jeden Fall mal den Schalter checken, klingt aber eher nach dem Motor oder dem Relais wenn es nur noch klickt.
Wie schon gesagt, ich repariere die Motoren schon seit 7 Jahren kostengünstig und wenn du willst auch mit Ein- und Ausbau falls es Dir nicht zu weit nach Mainz ist.
Viele Grüße,
Elmar
"Lemmi" aus dem Forum wohnt irgendwo bei Stuttgart, er hat auch letztens einen Motor bei mir machen lassen, vielleicht kann er Dir beim Ausbau helfen oder dem Typen in deiner Werkstatt erklären as er machen soll. Auf jeden Fall mal den Schalter checken, klingt aber eher nach dem Motor oder dem Relais wenn es nur noch klickt.
Wie schon gesagt, ich repariere die Motoren schon seit 7 Jahren kostengünstig und wenn du willst auch mit Ein- und Ausbau falls es Dir nicht zu weit nach Mainz ist.
Viele Grüße,
Elmar
-
Cyberschmitz
-
Elmar aus Mainz