Baronsichtung in Berlin!!!

Infos, Smalltalk, Neuvorstellungen - Rund um unsere Fahrzeuge

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Antworten
jexner
Baronsichtung in Berlin!!!

Beitrag von jexner »

Mein Tag fing ja gut an:
Auch wenn ich schon wieder einmal Sonntag nachmittag nach Berlin anfahren mußte, war der Montag vormittag ein schöner. Kurz nach 8 Uhr sah ich den 1. Baron! Ein grünes Cabrio. war dann allerdings schnell wieder um die Ecke verschwunden....
Dann, ca. 11 Uhr (übrigens alles im Charitee-Viertel) der 2. Baron. Weiß, Cabrio. Ich nochmal zurück, um ne Visitenkarte unter die Scheibenwischer zu stecken, als kleinen Gruß aus dem Pott ;-)
Aaaber, als ich vor dem wagen stand:IIIIHHH!!!! Ich bin noch nicht mal ausgestiegen!!!! Vollgedreckt vom allerfeinsten, das Verdeck kaputt und mit Klebeband geflickt, wirklich nicht schon :-( Ich habe dann keine Visitenkarte hinterlassen...
Wenn sich hier im Forum jemand angesprochen fühlt, ey, das ist eine Schande, solch einen geilen Wagen so zugammeln zu lassen!!! Schwing mal Dein Putztuch und bring mal wieder etwas Glanz auf die Karosse!!! Und so ein Dach kann man auch etwas schöner flicken, und wenn man dann mal ein Paar Euros beim Sattler ausgibt.

Naja, so hab ich dann auch endlich in Berlin ein paar LeBarone gesehen, aber hier im Pott sehen die noch ein bischen besser und gepflegter aus, oder Olli??? :-) :-)

Das war die Abendansage aus Berlin. Gute Nacht zusammen :-)

Jörg
Der weiße V6 aus´m Ruhrpott
Homepage mit Bildershow und Forum: http://jexner.jimdo.com
- 93ziger LeBaron Conv. GTC 3L V6
- 88ziger LeBaron FourBanger 2,2L Limousine
- 75ziger Chrysler Newport Sedan 6,6L
- 2010er Chrysler Sebring Limited Edition 2,7L V6

raffa69

Beitrag von raffa69 »

zum glück hast du meinen nicht gesehen :)
hab zwar neues verdeck,neues öl und neue felgen aber nach dem winter sieht meine motorhaube wie ein dalmatiner :)
werder erst im herbst zeit haben die lackieren zu lassen.
aber wenigstens habe ich jetzt einen tiefgaragenplatz :)
3,0 V6 Automat, BJ '92 , Motor 370.000 km,Getriebe 210.000 km

omafits

Beitrag von omafits »

Na ja Jörg hier gibt es ja auch so ein oder andere :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
1989 TC Turbo

California-Peter

Re: Baronsichtung in Berlin!!!

Beitrag von California-Peter »

jexner hat geschrieben:Vollgedreckt vom allerfeinsten, das Verdeck kaputt und mit Klebeband geflickt
Also 'Guter Zustand' - verglichen mit dem, was man hier in den US of A alles so sieht :shock:
8)
Viele Gruesse aus dem Wilden Westen,

Peter (California - USA)
<ex - 1989, 2.5T, conv., red, pimp'd>

Antworten