Auch wenn ich schon wieder einmal Sonntag nachmittag nach Berlin anfahren mußte, war der Montag vormittag ein schöner. Kurz nach 8 Uhr sah ich den 1. Baron! Ein grünes Cabrio. war dann allerdings schnell wieder um die Ecke verschwunden....
Dann, ca. 11 Uhr (übrigens alles im Charitee-Viertel) der 2. Baron. Weiß, Cabrio. Ich nochmal zurück, um ne Visitenkarte unter die Scheibenwischer zu stecken, als kleinen Gruß aus dem Pott
Aaaber, als ich vor dem wagen stand:IIIIHHH!!!! Ich bin noch nicht mal ausgestiegen!!!! Vollgedreckt vom allerfeinsten, das Verdeck kaputt und mit Klebeband geflickt, wirklich nicht schon
Wenn sich hier im Forum jemand angesprochen fühlt, ey, das ist eine Schande, solch einen geilen Wagen so zugammeln zu lassen!!! Schwing mal Dein Putztuch und bring mal wieder etwas Glanz auf die Karosse!!! Und so ein Dach kann man auch etwas schöner flicken, und wenn man dann mal ein Paar Euros beim Sattler ausgibt.
Naja, so hab ich dann auch endlich in Berlin ein paar LeBarone gesehen, aber hier im Pott sehen die noch ein bischen besser und gepflegter aus, oder Olli???
Das war die Abendansage aus Berlin. Gute Nacht zusammen
Jörg